Was ist das auf dem Foto? Ein Kondom?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Psychologie, Bilder, Psyche) Bild 2 - (Psychologie, Bilder, Psyche)

7 Antworten

Das ist ein Hundeschuh.

hi Pinkblue, danke fuer die Antwort. Hier laufen in der Tat viele Hundebesitzer lang, weil hier eine große Wiese ist. Die Google Bildersuche hat mir gezeigt, dass es durchaus so simple Hundeschuhe gibt.

Danke; es beruhigt mich etwas. Danke auch, dass du dich deswegen nicht schriftlich belustigt hast.

0
@paraneuer

Soll das jetzt ein Anspielung auf meine Antwort und meine Kommentare sein? Ich hab mich doch auch nicht "belustigt". Habs nur amüsant gefunden, dass man schon fast so etwas wie eine "Kondom-Phobie" haben kann. :-)

0
@DieNetteMaus

ja, ich weiß, dass das schwer vorstellbar ist. Ich nehme dir das auch nicht uebel; keine Panik :). Die Angst dahinter ist wohl die, dass ich Angst vor eventuellen Krankheiten habe. Anders kann ich mir die Angst nicht erklaeren.

Bei gebrauchten Taschentuechern, die auf der Erde liegen, ergeht es mir genau so...ich versuche die zu meiden. Wenn ich mal drauf trete, dann geht es mir direkt schlecht...Kopfkino.

0
@paraneuer

Oh,na das erklärt dann einiges. Dann hatte ich ja sogar Recht mit dem was ich schrieb. grins

0

Wenn sowas für dich ein "ernsthaftes Anliegen" darstellt, dann nimmst du es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich dir rate, dir möglicherweise Hilfe zu suchen- das, was du hier schilderst, klingt als würdest du strammen Schrittes auf eine Angststörung zumarschieren.

ehrlich gesagt hatte ich soetwas bereits in Betracht gezogen, aber da ich nicht weiß, wo man mit "sowas" hingeht, habe ich es immer verdraengt.

0
@paraneuer

Mit sowas gehst du zum Psychotherapeuten, ganz klassisch. Brauchst du auch keine Überweisung für (außer vielleicht wegen der Praxisgebühr), die Behandlung und das Erstgespräch sind Leistungen, welche die Krankenkasse übernimmt.

0

Ein Lederkondom mit Naht habe ich persönlich noch nie gesehen. Stelle ich mir auch ungewöhnlich vor. Trägt viel zu sehr auf :-p

Aber was das ist... No idea! Warum hast du denn so viel Stein fotografiert und damit das "Objekt" so klein gemacht?

Vielleicht wollte er nicht näher ran gehen, das Ding könnte ja gefährlich sein und zu schnappen....

0
@Blueberry12

Was denn? Ich meine hust ... guck dir das doch mal an, das hat sicher riesige Reißzähne.....

0

ne gammelige Kastanienschale aus dem letzten Herbst.

Sozusagen das Kondom der Kastanienbäume.

Das ist ein Mausfalle für Männer

Nein, das ist kein Kondom.

Aus Leder werden doch kaum mehr von diesen Dingern hergestellt, wäre doch verdammt unbequem, wenn ich mir schon alleine diese Naht anschaue.....

Heb es doch auf (Handschuhe anziehen) und guck es dir nochmal an.

Fass es an, schleck es ab, dann weißt du mal wie Dummheit schmeckt. Na, Spaß beiseite, sieht nicht wirklich wie ein Kondom aus.

P.S.: Nicht zu viele Drogen nehmen. lach

Was möchtest Du wissen?