Was ist das auf dem bild /12737363636?

...komplette Frage anzeigen  - (Metalldetektor, wsk)

2 Antworten

Bild geht ... und was soll das schon sein?!

Das was es ist... Material? Eisen? Geprägt? Könnte auch Stein sein  ... ein Erinnerungsstück von Amster halt - glaube war Adeliger / Kaiser der Niederlande (oder war es Österreich *nachdenk).

Hebe es auf, wenn es Dir gefällt oder verschenke es. Wert sehe ich da keinen drin.

anonymPf 05.07.2017, 19:52

irgendein ein nicht f.magnetisches Metall

0
PeterP58 05.07.2017, 20:24
@anonymPf

Alle Metalle außer Nickel, Kobald und Eisen sind NICHT magnetisch, also die große Mehrzahl. Tippe aber auf Aluminium, das ist billig und lässt sich einfach, detailliert verarbeiten.

0

Das Bild wurde leider nicht geladen :/

anonymPf 05.07.2017, 19:38

geht es immer noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?