Was ist das art book von rise of the tomb raider?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Artbook (oder zu deutsch Kunstbuch) ist eine Sammlung von Skizzen, frühen Entwürfen und Zeichnung zu einem bestimmten Thema, wie hier zu Rise of the Tomb Raider. Darin sind meist handgezeichnete Pläne und Entwürfe der Spielfiguren enthalten, also wie sie geplant waren und was an ihnen noch geändert wurde, aber auch Skizzen der Umwelt und der Hintergründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilderbuch von Tomb Raider. Cooles spiel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niko2001
21.12.2015, 12:23

einfach nur ein Buch wo Bilder von lara drin sind?

0
Kommentar von Trolololololol
21.12.2015, 12:25

naja..also da sind halt viele bilder von szenen die im Spiel vorkommen und oft steht neben dem bild Warum wieso weshalb..

0

Was möchtest Du wissen?