Was ist das an meiner Lippe (bild in der Beschreibung)?

Hier das Bild  - (Körper, Lippe)

3 Antworten

Ich denke mal das es eine Lippenenzündung sein könnte da kannst du in die apotheke gehen und dir eine Salbe kaufen aber meistens ist eine Lippenenzündung nicht die Grunderkrankung

Lg und gute Besserung

exem, oder Herpes für gewissheit suche einen Arzt auf Kamistat betäubt den Schmerz :) Aber bebanten wäre dafür sogar besser :)

Herpes

Ne gerade nicht Herpes hatte ich schonmal und das fühlt sich anders an 

0

Was sind das für rote Bläschen auf meiner Lippe? Bitte schnelle Antwort!

Vorgestern morgen bin ich mit 2 kleinen roten Bläschen (beide auf der Unterlippe) aufgewacht. Da hab ich mir noch nichts bei gedacht. Gestern haben sie sich schon auf die Oberlippe ausgeweitet, da waren es insgesamt 7 Bläschen. Grad eben hab ich in hellem Licht noch mal meine Lippen untersucht und jetzt hab ich mehr als 20 gezählt!!! Was ist das?! Sie jucken nicht oder so, aber ich spüre natürlich die Erhebungen. Und ich hab Angst, dass es noch mehr werden! Sie befinden sich außen an der Lippe aber auch innen am 'Lippenrand', also an der Stalle, wo die Lippen schließen und auch kurz dahinter im Mund Ich hänge noch ein Bild an. In natura sieht es noch viel schlimmer aus -.-

...zur Frage

Lippe innen aufgerissen. Was tun?

Hiiiiilfe!!!! Meine Lippe ist heute nach einem Sturz vom Fahrrad aufgerissen. Sie ist jetzt sehr an der Stelle angeschwollen und es hat am Anfang stark geblutet. Der Riss ist etwa 1cm lang und etwas tiefer. Wenn ich die Stelle auseinander ziehe ist da schon ein relativ großer Spalt. Was soll ich jetzt tun???? Soll ich hoffen dass es mit Lippen- Cremes zu wächst oder soll ich zum Arzt gehen? Bitte helft mir schnell. Muss noch in Urlaub!!

...zur Frage

Lippen beissen macht rote Lippen?

Stimmt es das wenn man auf die Lippe beisst das sie röter werden ?

...zur Frage

Was habe ich unter der Lippe

(Bild) und wie kann ich es schnell wegmachen?

...zur Frage

Bläschen an Lippe, schlimm oder nicht schlimm?

Ich habe irgendwie seit einer halben Stunde eine kleine Blase an der Unterlippe. Ist einfach so gekommen, tut auch nicht weh, die Seite wo die Blase ist ist die Lippe leicht geschwollen. Ist das was schlimmes, kann mir was passieren oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Unten ist noch ein Bild

...zur Frage

Dicke harte Lippe was kann das sein?

Hallo community, ich bin heute früh aufgewacht weil mein Lippe gezuckt hat.Die Lippe ist dick und wenn ich sie berühre ist sie ganz fest. Bild ist da bei. Danke für euere Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?