Was ist das an meiner Fußsole?

Fußsole - (Gesundheit und Medizin, Füße, Ausschlag) An der Ferse - (Gesundheit und Medizin, Füße, Ausschlag) Andere stellen - (Gesundheit und Medizin, Füße, Ausschlag)

4 Antworten

Das könnte so eine Art Hitzefrieseln sein weil diesbezüglich gab es in den letzten Tagen vermehrt Fragen auf GF. Ich vermute dass das von giftigen Substanzen aus dem Schuhwerk herrührt.

Die Alternative ist: barfußlaufen

Fußpilz oder eine Hautreizung (Ausschlag) wegen Unverträglichkeit der Fußbekleidung (Schuhe, Socken, Waschmittel)

Könnte ein Fußpilz sein.
Geh am besten mal zum Arzt, der wird es sicher wissen

Was ist das? Sind das Ausschläge? [Help]?

Hallo ich habe ein Problem.

Ich bekomme seid 1 Tag überall (Hauptsächlich an den Beinen) so etwas großflächigere Ausschläge oder was auch immer das ist. Es juckt und sieht aus wie wenn man sich bei einer Brennnessel verletzt hat. Es ist halt rot und so komisch, es kommt, juckt ne halbe stunde, und dann ist es wieder verschwunden und kommt woanders wieder. Mal größere Flächen, und mal kleinere. Ich hab ein Bild, aber ich weiß nicht ob man das gut sieht. Es ist sehr lästig, weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Immer wenn ich etwas ekelhaftes sehe wie offene wunden etc. bekomme ich schmerzen an der verse/fußsole, ist das normal?

...zur Frage

Fuß verdreht was tuhen?

Hi...also ich habe mir vor einem Jahr im Urlaub meinen fuß abgeknickt bzw verdreht,nach 2 tagen waren dieSchmerzen weg und ich konnte wieder ohne Beschwerden laufen etc nur mein fuß war leicht verborgen und jetzt vor einer woche ist mein fuß beim Basketball abgeknickt und es ist jemand während dessen drauf getreten.... seid dem spüre ich Belastungen sehr stark auf den fuss und er ist stark verbogen was mich hindern und ganz nebenbei noch richtig behindert aussieht.... danke für eure zeit und ich entschuldige mich für Rechtschreibung und fehlende Satzzeichen

...zur Frage

Komische Haut an meinem Fuß?

Hallo Habe eine komische haut an meinen rechten fuß in den zehen wenn man kratzt fällt die haut ab treibe sehr viel sport bitte um hilfe

...zur Frage

brauner knubbel an der fußsole?

ich habe eonen kleinen braunen knubbel am fuß, er ist nicht groß sondern es sieht mehr so aus als wen sich an diesem fleck mehrere schichten hornhsut befindet . wehtun tut er nicht . was kann das sein ? bitte helft mir ich hab keine ahnung was das ist ! danke schon mal im vorraus ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?