Was ist das an meinen Oberarmen?

Oberarm - (Haut, Pickel, oberarm)

4 Antworten

Hatte ich auch als kleines Kind. Geh mal zu einem anderen hautarzt(in). Habe immer in milch und sowas gebadet.. unendliche cremes bekommen. Dann war ich mal im Urlaub (Salzwasser) und es war weg haben dann für zu hause so salzbäder gekauft gibt es bestimmt in apotheken und drogerien :) Kann mich nicht mehr erinnern wie es heißt aber bin es jetzt los :D vil altersbedingt Gute besserung :) achja auf keinen fall irgendwelche reizenden hautcremes oder sonstiges draufmachen. Lieber erst mal einen arzt fragen :) viel glück :)

Das sind ganz normale kleine Pickelchen die man im Gesicht oder sonst wo auch hat, am besten nicht dran gehen sonst enstehen narben 1-2 mal die woche peelen und eincremen

normale Pickel gehen aber wieder weg...

0

stimmt, aber wenn du die "ausdrückst" kommt so weisses zeug raus mein bruder hatte es auch, seine haut war ganz rau usw versuchs mal mit dem peelen usw.

0

ich piddel daran aber gar nicht....

0

Ich würds mit eincremen nach dem duschen versuchen

ehm ich hab das seit Ca.4Jahren. das hab ich schon längst ausprobiert :) hat nicht geholfen. trotzdem danke

0

kann man bei Instagram einstellen, dass eine Person einem nicht mehr folgen soll?

Weil mir so ne komische Seite folgt, die ich nicht will

...zur Frage

Wie kann ich rote kleine Pickel auf Oberarmen & Oberschenkeln wegbekommen?

Hey ihr Lieben! Und zwar geht es um ein klitze kleines Problemchen :) Ich bin sehr hellhäutig und seit c.a 5 Monaten habe ich komische kleine rote Pickelchen (oder wie man es auch immer nennen soll) an meinen Oberarmen und Oberschenkeln bekommen.. Was ist das? Wie kann man es beheben? Was ist dagegen zu machen? Sonst habe ich auf anderen Körperstellen sehr reine Haut :/ Bin 17, falls das Alter hilfreich sein sollte :)

Lg! :)

...zur Frage

Pickelchen und Trockene Haut nach dem Rasieren. Was tun?

Ich bekomme nach dem Rasieren an meinen Beine so komische pickelchen und meine Haut dann total trocken ist. Ich hab schon Cremes ausprobiert.. Aber hilft nichts.. Hat jemand einen ERNSTGEMEITEN Tipp?

...zur Frage

wie heißt dieser fotofilter (bild folgt)?

ich suche schon ewig nach so einem fotofilter... ich will auch so ein bild mit so einem filter haben weiß anerbötest nicht einmal wie dieser filter heißt oder auf welcher app es solche gibt...

das bild ist halt so gepunktet...: bild folgt

ich weiß diese frage ist stage aber danke im voraus:))

...zur Frage

Was sind das für komische Striche an meinem Bein?

Was sind das für komische Striche an meinem Bein(Bild)?

Ist das gefährlich?

...zur Frage

Wie kriegt man so eine Talje?

Wie kriegt man so eine Talje wie auf dem Bild? Also wenn man nicht dick ist und auch eig eine gute Figur hat. Wie verkleinert man den Taljen Impfung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?