Was ist das an meinen Lippen?

Was ist das? - (Krankheit, Lippe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist nichts, aber wen du das weiße da meinst wahrscheinlich Talkdrüsen

Seit Jahren????? , und da frägst du erst heut!!!! sieht wie Herpes aus, aber das hat man nicht jahrelang, sondern immer wieder mal, wenn man anfällig dafür ist.

Sieht aus wie ein paar Bartstoppeln!

komisches Gefühl an der lippe - hilfee!

Hallo erstmal. Also ich habe seit tagen ganz trockene lippen und dann habe ich sie mir nicht oft dafür mehrmals nacheinander dick eingecremt mit labello und seit gestern abend habe ich ein ganz komisches Gefühl in der oberlippe. Ich habe echt angst das da irgendwas ist. Wobei ich sagen muss dass ich noch nie herpes hatte oder sonst etwas mit meinen lippen. Meine frage an euch : hatte jemand von eich7 das gleiche und was habt ihr dagegen getan ? Weiss echt nicht was das sein soll :( Bitte um schnelle Antwort. Danke im vorraus :)

...zur Frage

mit lippen pilz zum hautarzt?

...zur Frage

von Tomaten komisches Lippen Gefühl

Also immer wenn ich zu viele Tomaten esse bekomme ich so ein komisches Gefühl in den Lippen als ob die jeden Moment platzen würden. Das ist voll komisch weiß jemand woran das liegt und was man da machen kann.

...zur Frage

Getrocknete Lippen...Was tun?

Hey Leute!

Seit 3 Jahren habe ich getrocknete Lippen und schmier mir dauernd Bephanten - Wund- und Heilsalbe drauf und das 3 JAHRE lang!!!

Ohne die salbe trocknen meine Lippen noch aus und muss dauernd meine Lippen lecken, und nach einer Weile wid es rot um ie Lippen...

Hier meine Fragen:

1.Schadet es mir, wenn ich die Salbe dauernd auftrage?

2.Was kann ich dagegen tun??

MFG Soo1028

...zur Frage

Extrem trockene, "fetzige" Lippen - Pilz?

Ich habe schon seit einige Jahren extrem trockene Lippen und das nicht nur im Winter. Das ist doch nicht mehr normal. Was kann ich dagegen tun? Und an was könnte es liegen?

...zur Frage

Will meine Lippen machen aber Religion?

Hallo meine Lippen Nerven mich seit Jahren die sind sehr dünn, bin 20 habe mich schön übers aufspritzen informiert. Aber ich Trau mich nicht weil ich religiös bin und denke das das halt Nachteile mit sich bringt, bin kurz davor alles wieder abzusagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?