Was ist das an meinen fuß

...komplette Frage anzeigen Was ist das  - (Krankheit, Füße, etc.)

3 Antworten

Für mich sieht das aus, wie eine Blase, aber wenn Du sagst, es sei sehr hart, dann musst Du wohl einen Arzt fragen, was das ist.

Lass Dir kommende Woche einen Termin geben, wirst bis dahin schon nicht sterben daran. ;-)

Hast Du Schmerzen, wenn Du dagegen kommst, oder ist es nur "geschwollen"?

Ich denke, daß das Übel wirklich zu kleine Schuhe sind. Schau dir mal die Zehen an, da ist keiner gerade. Der Fuss wirkt gestaucht.

1
@washilfts

Das stimmt.

Ein bisschen gestaucht wirkt ja jeder menschliche Fuß, aber das ist schon ziemlich krass, da gebe ich Dir Recht.

1

Auf den ersten Blick kann ich Dir nicht mal sagen welcher Fuß es sein soll da ich nichts besonderliches sehe!!

Genrell frag deinen Hausarzt

Du siehst es nicht?

Unterhalb vom großen Zehnagel, am rechten Fuß etwas nach links, am linken Fuß etwas nach rechts, befindet sich eine Art "Beule", die heraussteht und gerötet ist.

1

Schuhe zu eng und zu klein?

Lass mal beim nächsten Schuhkauf deine Füsse vermessen Diesen Service gibt es in jedem Schuhgeschäft.

2

Was möchtest Du wissen?