Was ist das an meinen Finger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd einen Verband mit Betaisodonasalbe machen. Wenn's damit nicht über nacht  besser wird, wenn es schmerzt und zu klopfen beginnt, umgehend zum Arzt.

Why ist das so schlimm ?

0
@Franco18

Menschen brauchen ihre Hände, und Infektionen gefährden deren Gebrauchsfähigkeit.

0

kann ich das nicht mit nem skapell aufschneiden und es desinfizieren und Verband drum machen ?

0
@Franco18

Woa ne lass des mal 

Warte noch 1 oder 2 Tage wenn es nicht besser wird geh einfach zu einem Arzt 

Weiß nicht wie lange du es schon hast oder hab es einfach etz überlesen da wird aber nichts schlimmes sein ich bin vom schlimmsten Fall ausgegangen und des wäre die blutvergiftung gewesen bin sicher dass des bald wieder abheilen wird mfG XD 

Bb 

0
@Franco18

Nein, das kannst du nicht. Kannst mir glauben. Fürs Desinfizieren ist es längst zu spät, das würde nur schaden. Was glaubst du, wie lange die Ausbildung zum Handchirurgen dauert?

0

okay Mercy schönen Abend euch

0

Sieht aus als hätte dich was gestochen 

Geh lieber zu bem Arzt wenn es die Tage nicht besser wird XD

(Hör mit dem Fingernagel gebeisse auf tipp: luftpolsterfolie oder Chips Hauptsache die Hände beschäftigen LG)

okay Mercy aber habe schon versucht mit .ner pinzette es raus zu ziehen ich sehe es ja selber aber schwer bin mir nicht sicher aber ja danke guten Abend noch

0

Schmerzen leicht und Wasser ab und zu wenn ich drauf drücke xD

0
@Franco18

Vll haste dich nur leicht verletzt gäbe Zig Möglichkeiten die mir einfallen würden 

Desenfeziere es mal lieber und wenn es nicht die nächsten Tage besser wird gehe lieber zum Arzt 

Achte etwas darauf ob sich ein blauer Streifen von dort bildet der langsam weiter wandert (Wenn des is geh nicht zum Arzt sondern direkt ins krankenhaus)

0

Why was könnte das sein Blut Vergiftung?

0
@Franco18

Ja des wäre dann blutvergiftung im schlimmsten Fall gehe aber sehr stark nicht davon aus wirst dich irgendwo verletzt haben und es hat sich entzündet oder dich hat irgendein fieh gestochen und des hat an der Stelle richtig gearbeitet

0
@Franco18

Hör auf zu drücken oder Versuche mit der Pinzette zu machen.

0

Aso weil es ist mir erst beim Downhill Biken aufgefallen vllt könnte es sein aber ich bezweifle es

0

Und lass es in ruhe desenfezieren und fertig

Was möchtest Du wissen?