Was ist das an meinen Arm?

 - (Haut, Arm, Ausschlag)

2 Antworten

Nicht kratzen wenn er nicht juckt oder schmerzt oder ähnliches abwarten sonst zum Arzt.

Allergie?

Arzt befragen wenn es stört.

Pusteln/Punkte/Knubbel am Arm :(((

Hallo

Ich hab irgendwie seit längerer Zeit so komische Punkte am Arm...

Weiß jemand was das ist?

Bitte schnell um Hilfe :(

Lg

...zur Frage

komischen Ausschlag im gesicht?

ich habe zur zeit so einen komischen ausschlag im gesicht und ich weiss einfach nicht was das ist, an meiner stirn habe ich so ähnliche hitzepickel und an meinen wangen so kleine rote pickel die etwas erhoben sind. Ich habe auch vor kurzen so eine neue creme benutz aber ich weiss nicht ob es von dort kommt. Am anfang dachte ich ich hätte vlt periorale dermatitis aber den ausschlag habe ich komischer weisse auch etwas am hals und hinter den ohren kann mir einer bitte sagen was ich habe und wie ich den ausschlag wieder weg kriege, ich hab ihn schon seit fünf tagen

...zur Frage

Kleine Pickel auf dem Arm, was hilft?

Hallo ihr Lieben,

Habe seit ca 1 Woche kleine Pickel auf dem Arm. Es werden mehr habe ich das Gefühl.

Danke im Vorraus für eure Tipps.

PS: Hab leider einen Arzttermin erst in 1 Monat bekommen.

...zur Frage

Ausschlag|Rot am Arm

Hallo und zwar habe ich seit gestern da wo der Ellenbogen ist aber innnen bei den Adern :D hab ich einen Ausschlag also das ist hald ziemlich Rot und ja man sieht einfach das das ein Ausschlag ist was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was genau kann das sein? Ausschlag, Allergie? Sollte ich mir sorgen machen?

Hallo liebe Community, Ich habe seit heute morgen vereinzelt rote Pickel auf dem Arm bekommen und jetzt am Abend habe ich beim Umziehen bemerkt, dass es deutlich mehr geworden ist.. Wonach sieht das aus? Könnte es ein Ausschlag sein, die auf eine Allergie deutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?