Was ist das an meinem Zahn? o.o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenne ich, habe ich auch. Also ich habe jetzt auch den Zahnarzt gewechselt. Aufjedenfall ist es bei dir wahrscheinlich auch eine Verfärbung am Zahn. Dies ist nicht weiter schlimm, allerdings sollte es von deinem Zahnarzt beobachtet werden, da sich Karies bilden könnte. So hat es mir mein Zahnarzt auch erklrt.

Häufig haben Zähne auch stinknormale Verfärbungen. Für Laien sind diese meistens nicht von Karies zu unterscheiden. Falls du unsicher bist, solltest du dennoch einen zweiten Zahnarzt fragen.

Das habe ich auch, und ich denke mir mal, dass das mit Zahnschmelz zu tun hat. Ich zum Beispiel habe knirschende Zähne, und dadurch ist bei mir Zahnschmelz verlorengegangen. Dazu kann ich Dir nur empfehlen, eine Zahncreme zu kaufen, die den Zahnschmelz wieder aufbaut, denn sonst kann es irgendwann passieren, dass Dir kleine Teile des Zahns wegbrechen können. Findest Du in jedem Drogeriemarkt.

ich hatte sowas ähnliches... war beim Zahnarzt und er sagte ich habe perfekte Zähne und es sei nichts.. dann war ich bei einem anderen der das selbe sagte... dann war ich wieder bei einem anderen und er hat festgestellt das ich zahnstein habe und Löcher in den zähnen

vielleicht ist es bei dir auch zahnstein

versuch es mal bei einem anderen zahnarzt

lg

Was möchtest Du wissen?