Was ist das an meinem unterenn Wimpernkranz? (siehe Foto)?

...komplette Frage anzeigen mein Auge - (Gesundheit, Schmerzen, Augen)

4 Antworten

Geh bitte mal zum Augenarzt. Das kann vom Gerstenkorn bis zu einer Entzündung alles mögliche sein. Und da wir keine Ärzte sind, solltest du das kurzfristig bei einem Arzt abklären lassen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich ein Gerstenkorn. Kannst in der Apotheke nachfragen, ob du es selbst behandeln kannst. Wenn nicht, geh zum Hausarzt. Zum Augenarzt musst du wegen so was nicht gleich rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zum Augenarzt, dazu brauchst du keinen Termin, du brauchst dringend Medizin verschrieben, unbehandelt drohen dir sonst bleibende Probleme!
Bitte geh zum Arzt!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TamaraDo 10.10.2017, 11:13

Warum? Was könnte das denn sein?

0
gartenkrot 11.10.2017, 18:26

So was hatte ich mal über die Weihnachtszeit, bin daher nicht zum Arzt, das weiße im Auge wurde blutunterlaufen und das Auge brannte.

0

Man sieht zwar nicht viel, aber laut deiner Beschreibung ist das ein Gerstenkorn (oder will eines werden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?