Was ist das an meinem rechten großen Zeh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Warzen (kann dir gerade nicht sagen welche Art). Geh zum Arzt und lass sie dir vereisen, dann sind sie in ein paar Tagen weg. Und bitte niemals zum bluten bringen!!! Warzen sind hochansteckend und verteilen sich rasend schnell wenn sie einmal geblutet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Antwort von Elilein :-)

Das sind Warzen. Nicht zum bluten bringen, nach dem Anfassen die Hände gründlich waschen, nicht mehr barfuß gehen, zum Arzt gehen.

Gute Besserung!
Franek :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, der macht keinen Schaden- wie Laien zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung