Was ist das an meinem labret?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Abdruck des offenbar zu kurzen Steckers - und wenn man dann die Lippe halb auf links drückt sieht das schon mal so aus...

Definitiv kein Grund zum Arzt zu gehen - laß das einfach mal in Ruhe damit es abheilen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die ersten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne mich mit Lippenpiercings nicht gut aus und kann aufgrund deiner Infos nur vermuten, dass es sich vielleicht um eine Art Druckstelle der "Platte" am Labret handelt. Saß das Labret vielleicht zu eng? Stab zu kurz? Durch den Ring kann es sich jetzt im Grunde beruhigen und vielleicht auch abheilen. Beobachte das ganze und lass ggf. einen Piercer rauf schauen. Desinfizieren ist auch nie schlecht.