Was ist das an meinem kitzler?

3 Antworten

Es muß nicht peinlich sein zum Frauenarzt zu gehen. Eine befriedigende Antwort mit Gewissheit wirds hier wohl kaum geben. Also lieber zum Frauenarzt gehen.

Geh lieber zum Arzt. Der sieht jeden Tag 100tere nackte Frauen :-) mach dir keinen Kopf.

Nimm doch deine Mama mit. Hab ich auch immer

Zeige es deiner Mama. Sie kann wahrscheinlich entscheiden, ob du zum Arzt musst.

Ist das auf dem Bild Herpes?

Kann jemand anhand des Bildes erkennen, ob es sich bei der Errötung an meiner Lippe um Herpes handelt? Ich hatte noch nie Herpes. Seit gestern Abend habe ich diese rote Stelle. Ich glaube, an meiner Lippe ist ein sehr feiner Schnitt, bin mir aber nicht sicher. Die Stelle brennt leicht bei Zug. Im Ruhezustand merke ich nichts. Die Stelle ist nur leicht rot, nichts weißes, gelbes, etc.
Meint ihr, es ist Herpes, oder ist die Stelle nur entzündet?

...zur Frage

Weißes Zeug am Kitzler was ist das?

es juckt nicht oder so

...zur Frage

Weißes Zeugs an scharmlippen?

Hey. Ich hatte ca. letzte Woche Scheidenpilz. War beim Frauenarzt, hab so Creme & so etwas zum einführen bekommen. Es juckt NICHT mehr oder brennt oder sonst was aber, wollte gerade duschen gehen & hab entdeckt das da so weißes Zeugs ist. Ist kein Ausfluss da bin ich mir sicher. Weiß nicht wie man das am besten beschreiben soll, es brennt oder juckt nicht aber da ist einfach so weißes Zeugs & so mit dem Finger bekomm ich das nicht ab. Soll ich einfach mal die Creme drauf machen wo ich für den Scheidenpilz bekommen hab oder ist das normal? Will nicht schon wieder zum Frauenarzt rennen. 😅

...zur Frage

Kitzler zirpt/scheide juckt und brennt manchmal/rötungen

Hey;) siehe oben das steht alles. ich weiss ich soll lieber zum FA gehen aber trau ich mir nicht das ist mir zu peinlich. ätte jemand viellecht tipps für mich...

...zur Frage

Ich hab etwas bemerkt?

Ist es normal das an mein intimbereich also beide Seiten Juckt und brennt wenn ich mich da wasche An meiner Vagina selbst ist nix alles normal woran kann sowas liegen

...zur Frage

Dünnflüssiger weißer Ausfluss?

Hallo zusammen.

hatte vom 2.5-8.5 ganz normal meine Regel am 10.5 habe ich beim Toilettegang bemerkt das ich einen dünnflüssigen weißen ausfluss habe, der mich jetzt schon den 6ten Tag begleiten. Hinzugekommen sind jetzt noch Unterleibsschmerzen , die sich anfühlen als ob ich meine Tage bekomme. Es Juckt nicht und brennt auch nicht. Der ausfluss riecht auch nicht komisch. Und schwanger bin ich auch nicht. Kennt das einer von euch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?