Was ist das an meinem hund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was sagt denn Dein Tierarzt dazu ??? Du warst doch sicherlich schon da und hast Deinen Hund untersuchen lassen . Wir hier im Netz können nur spekulieren und das hilft Dir und Deinem Hund  nicht weiter 

bitte gehe mit deinem hund zum tierarzt. es kann verschiedenes sein und es muss unterschiedlich behandelt werden. nur der tierarzt kann das genau untersuchen und behandeln

Und Du meinst nicht, dass der Hund mal zum Veterinärmediziner muss?

Tierquälerei ist strafbar...

Gehe damit zum Tierazt wir können hier nur Ferndiagnosen stellen

Bitte geh mit Deinem Hund zum Tierarzt der kann Dir Deine Frage am besten beantworten nachdem er Deinen Hund untersucht hat und nur auf sein Urteil kannst Du Dich verlassen.

Bei gutgemeinte Ratschläge und Ferndiagnosen von Laien sollte man vorsichtig sein, denn die können auch falsch sein.

LG

Geh am besten zum Tierarzt und laß das untersuchen.

Was ist das???

aus der Ferne schwer zu beurteilen. Geh zum Tierarzt, der kann Dir mehr dazu sagen!

Was möchtest Du wissen?