was ist das an meinem Fußnagel?

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Nägel)

9 Antworten

Ist Dir schon aufgefallen, dass der ganze Nagel ungesund aussieht?

Nagelpilz.

Das muß behandelt werden.

Danke!

0

Mir sieht das eher nach einer geronnenen Wunde aus, nachdem der Nagel aus dem rechten Bett gerissen wurde. Eigentlich nichts wildes. Es gibt keinen Grund, hier die Fußpilz-Pest auszurufen.

Halt das ruhig und aufrecht, wenn es schmerzt. Wenn sich was entzündet, solltest du allerdings einen Hautarzt aufsuchen. Dringend.

Mach generell nichts mit Gewalt bei der eigenen Fußpflege.

Danke, das denke ich nähmlich auch nicht, weil ich meine Füße sehr pflege.

0

Gehe umgehend zum Hautarzt. Das scheint ein Pilz zu sein, schon ziemlich fortgeschritten.

Vielen dank!

0

Das sieht nach einem wunderschönen Nagelpilz aus.

Geh damit nächste Woche mal zum Arzt.

ok danke, werde ich auch sofort machen!

0

Was möchtest Du wissen?