Was ist das an meinem bein, gefährlich?

die stelle - (Arzt, Verletzung, Ader)

5 Antworten

da wirst du dich irgendwo gestossen haben. das ist ein blauer fleck und sollte in einigen tagen weg sein.

Ein blauer Fleck denke ich , wenn das in der nächsten woche nicht besser wird , zum arzt

Sieht für mich aus wie ein blauer Fleck.

Ist da eine Ader geplatzt?

Eine Freundin hat sich vorhin ausversehen geschnitten. Es tat ihr sehr weh und es hat geblutet. Direkt daneben ist eine Ader. Kann es sein, dass sie geplatzt ist? Wenn ja, was hat das für Folgen?

...zur Frage

Ader im Hirn geplatzt?

Abend, habe grade so ein Stechen in der  rechten  Kopfhälfte gespürt und jetzt fühlt es sich an dieser Stelle so warm an (nicht von außen) Habe jetzt auch Kopfschmerzen und einen leichten Tinnitus im rechten Ohr. Kann es sein, dass eine Ader im Gehirn geplatzt ist? Wenn ja ist es schlimm ?

...zur Frage

wunde stellen zwischen bein und hoden!

hallo, ich habe seit 2 tagen in der ritze, also genau zwischen hoden und bein so wunde stellen, welche rot und feucht sind.....die feuchtigkeit riecht sogar ziemlich streng...

was könnte das denn sein? und woher kann es kommen?

...zur Frage

wie kann eine ader im gehirn platzen?

hallo, ich habe gehört wenn man sich die nase bein niesen zuhält kann im gehirn eine ader platzen. ich habe dies unbewusst getan und auf einmal bekam ich nasenbluten? woher weiß ich nun ob eine ader geplatzt sein könnte?

...zur Frage

Ader in der Hand geplatzt

Mir ist heute beim Training eine Ader in der Hand geplatzt, habe mit zu viel schwung auf meine Oberschenkel gehauen oder auch falsch drauf geklatscht.

Ist das schlimm? kann dies gewissen folgen haben? Momentan ist die stelle blau/lila und ziemlich dick...

Danke schonmal ! (:

...zur Frage

Blutader geplatzt ist das schlimm?

Heute ist mir eine Ader geplatzt weil meine Freundin mit mir ein Spiel gespielt hat wo man so doll wie möglich mit der Hand die Hand des andern schlagen musste...jedenfals ist die Ader dann geplatzt und die stelle wurde schnell blau und ich wollte fragen ist das schlimm ? Also wenn eine Ader platzt?Und bitte nichts sagen das ich zum Arzt gehen muss und ja sonst hätte ich euch ja nicht gefragt :'D bitte eine Antwort danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?