Was ist das an meinem Bein? Kleine pünkchen an meinem Bein

...komplette Frage anzeigen Da ist es  sieht man bischen schlecht    - (Beine, Punkte, unangenehm)

4 Antworten

Sieht ein bisschen aus wie Milien. Das sind verschlossene Talgdrüsen. Das wäre ein Fall für den Kosmetiker/die Kosmetikerin.

Aber ich würde dir in jedem Fall raten, damit zum Arzt zu gehen. Der ist Fachmann dafür und kann dir sicher am besten sagen, was da zu tun ist. Und: Ein Dermatologe entfernt das in der regel auch gleich - und das meist auf Krankenkarte.

Ich hab regelmässig Milien unter dem Auge, das kostet mich dann 5 € beim Kosmetiker meines vertrauens. Aber wie gesagt: Lass es am besten abklären.

  1. Schlechte Bildqualität

  2. das hier ist ja keine Praxis. am besten mal den Haus oder besser noch Hautarzt fragen.

mehr infos wären auch wichtig: wie lange schon, jucken ja nein, nur da oder auch wo anders, das ganze bein? so rein optisch wären Dellwarzen, ne Kontaktallergie, sonstige Ekzeme oder einiges anderes denkbar, aber wie gesagt - das hier ist keine PRaxis ;)

Bei einer Amputation kommen die nie wieder. Ich würde aber einfach mal schlafen gehen und die gute Schlaffee macht die weg.

Ansonsten gehst Du mal zum Onkel Doktor und lässt einen Allergietest machen. Tut auch gar nicht weh.

Schlaf schön

Kleb ein Pflaster drüber.

Was möchtest Du wissen?