Was ist das an meinem Auge ...

6 Antworten

ja genau das wollte ich auch schreiben das es so aussieht wie allergie ich habe auch ein paar allergien und die ersten anzeichen sind augen jucken aber wenn du schon vermutest das es an den tieren deines freundes liegt dann würde ich dir empfehlen im neuen jahr einen allergietest machen zu lassen dann bist du auf der richtigen seite da gibt es medikamente dafür die kannst dich auch hypersensibilisieren lassen das macht der hno arzt bis dahin hole dir tabletten oder tropfen aus der apotheke gute besserung

Es könnte eine Bindehautentzündung sein/werden. Wenn dein Auge morgen zugeklebt ist, dann geh aufjedenfall zum Arzt, denn eine Bindehautentzündung ist sehr ansteckend. Also immer schön Hände waschen ;)

Ich denke es ist ein "Gerstenkorn". Sowas entsteht wenn du mit schmutzigen Händen in dein Auge fasst. Du kannst ein warmes, feuchtes Tuch auf dein Auge legen, das hilft und lindert das brennen und Jucken. Ich würde deswegen nicht gleich zum Arzt gehen! LG :)

Kater hat angeschwollenes Auge?

Mein Kater hat katzenschnupfen und ein tränendes Auge... Unsere Züchterin hat uns eine Salbe gegeben... Hab ihm die Salbe gegeben aber jetzt ist sein Auge total gereizt?! Was soll ich tun? Soll ich jetzt noch so spät zum Arzt? Das geht garnicht der hat eh nicht geöffnet? Ich habe echt Angst! Bitte dringend um Hilfe!!!

...zur Frage

Etwas rotes im auge?

Ich hab bisschen in meinem auge rum gepopelt und da sind so rote Striche was ist das?

...zur Frage

Unterm Auge brennt es und ist angeschwollen was ist das?

Meine Haut unter den Augen brennt so und juckt. Ich habe keine Allergie.
Was kann ich machen um es zu stoppen?

...zur Frage

Hundehaar im Auge, Allergie?

Hey, vorhin fing mein Auge an zu Jucken, und sich zu Röten, bis ich gemerkt habe, dass ich ein Haar vom meinem Hund im Auge hatte. Nachdem ich es entfernt habe und mein Auge ausgewaschen habe ist alles in Ordnung gewesen.

Meinen Hund habe ich schon seit 2011 und sonst habe ich keinen Schnupfen, Husten etc. bemerkt, dass darauf deuten kann das ich eine Allergie gegen Hunde habe.

war das jetzt eine Normale Reaktion wegen des Fremdkörpers, oder hat es was mit einer Hundehaar Allergie zu tun?

...zur Frage

Lachgas beim Zahnarzt trotz Allergie?

Also will beim Zahnarzt mit Lachgas behandelt werden. Aber habe seit 2 Monaten schon schnupfen, jucken im Auge, Halsschmerzen Über ob es ne Allergie ist weiß nicht. Aber stimmt das dass man nicht erkältet sein darf? Habe ständig schnupfen kann der Zahnarzt dann über haupt das mit den Lachgas machen?

...zur Frage

Augen jucken und die Nase läuft und das im Winter?

Also das meine Nase läuft kann ich ja noch verstehen aber meine Augen jucken hollisch schon morgens wen ich wach werde gehe ich mir direkt ins Auge weil es juckt ..... Allergie habe ich bis Datum nicht !! Pollen sind ausgeschlossen da wir Winter hanen aber was ist es sonst Will auch nicht unnötig zum Arzt gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?