Was ist das an meinem Auge ...

6 Antworten

ja genau das wollte ich auch schreiben das es so aussieht wie allergie ich habe auch ein paar allergien und die ersten anzeichen sind augen jucken aber wenn du schon vermutest das es an den tieren deines freundes liegt dann würde ich dir empfehlen im neuen jahr einen allergietest machen zu lassen dann bist du auf der richtigen seite da gibt es medikamente dafür die kannst dich auch hypersensibilisieren lassen das macht der hno arzt bis dahin hole dir tabletten oder tropfen aus der apotheke gute besserung

Es könnte eine Bindehautentzündung sein/werden. Wenn dein Auge morgen zugeklebt ist, dann geh aufjedenfall zum Arzt, denn eine Bindehautentzündung ist sehr ansteckend. Also immer schön Hände waschen ;)

Ich denke es ist ein "Gerstenkorn". Sowas entsteht wenn du mit schmutzigen Händen in dein Auge fasst. Du kannst ein warmes, feuchtes Tuch auf dein Auge legen, das hilft und lindert das brennen und Jucken. Ich würde deswegen nicht gleich zum Arzt gehen! LG :)

Was möchtest Du wissen?