Was ist das an mein zeh?

Bild 1 - (Zeh, Warzen)

4 Antworten

Warze/ Hühnerauge

Ein Hühnerauge

Jupp. Tippe auch stark auf n Hühnerauge :)

Warzen op. Wurde eine warze vergessen?

Hallo, Ich hatte am donnerstag eine warzen op wobei alle warzen an meinem zeh raus geschnitten worden sind. Ich wollte gerade mein verband wechseln und da habe ich mir das ganze mal genauer angeguckt und unten etwas schwarzes gesehen wo vorher ne warze war. Kennt sich da vielleicht einer aus und kann mir sagen ob er es da vergessen hat? Mein arzt termin habe ich erst am montag. Liebe grüße

...zur Frage

Warzenproblem am Fuß (Achtung eklig)

Hallo, Ich habe, wie auf den Bilder unschwer zu erkennen ist, ein ziemlich großes Warzenproblem. Mir ist bewusst, dass das ein Fall für den Hautarzt ist, aber könnt ihr mir sagen, was er dagegen machen würde? Kann man die große Warze am Zeh noch vereisen, oder ist jene schon zu groß ? Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Die große Warze tut sehr weh, bei der Belastung des Zehes.

...zur Frage

hallo ich habe unter dem großen Zeh eine Warze hat jemand Erfahrungen und kann mir helfen?

...zur Frage

Der Zeh neben dem Großen Zeh umgeknickt

Ich bin Barfuß gelaufen und bin mit meinen Zehen umgeknickt. Der Zeh neben dem Großen Zeh tut weh beim Laufen ein bisschen aber wenn ich ihn nach unten drücke oder den Großen Zeh auf Ihn drücke tut es sehr weh ! Was könnte das sein ?

...zur Frage

Bitte um schnelle Antwort - Was ist das auf dem Bild?

Hallo,

Folgendes: Am Montag hatte ich an meinem Zeh gekratzt, weil ich etwas gespürt habe. Daraufhin hat es das angefangen ein wenig zu bluten und nachdem es aufgehört hat hab ich mir das ganze einmal angeschaut. Mein erster Verdacht war Warze, da ich als Kind einmal eine hatte und somit habe ich Verrumal aufgetragen. Seit gestern kann ich nicht mehr richtig laufen denn beim Auftreten bzw. Belasten des Zehs spüre ich Schmerzen. So wie auf dem Bild sieht das Ganze jetzt aus und ich bin mir nicht mehr sicher ob das denn wirklich eine Warze ist. Ich wäre sehr dankbar wenn mir schnell jemand antworten könnte, denn die Schmerzen beim Laufen sind schrecklich...

Liebe Grüße und vielen Dank!

...zur Frage

Schwarzer kleiner punkt an zeh?

Heute morgen nach dem duschen ist mir aufgefallen dass ich am zeh neben dem grossen, einen kleinen schwarzen punkt(ca. 1mm gross) habe. Es schmerzt kaum, aber es macht mir leicht angst... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?