Was ist das an meinem Zeh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Melanom ist schwarzer Hautkrebs. Und der ist wirklich schwarz.

Sieht eher aus wie eine Nagelbettentzündung.

Und du glaubst hier sind fachlich versierte Dermatologen am Werk?? Das ist ein Laienforum und für medizinische Zwecke vollkommen ungeeignet.

Trotzdem gibt es hier Leute, die schon mehrmals ein Melanom gesehen haben.

0
@mariontheresa

Auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht, dennoch wäre ich mit der "Diagnose" eine sich invasiv ausbreitenden Melamons (evtl. maligner Art) äußerst zurückhaltend. Zudem halte ich Ferndiagnosen von Laien aufgrund eines Bildes und entsprechender Therapieempfehlungen für Glaskugelreiberei.  Ohne Biopsie bzw. entsprechender Gewinnung halte ich solche Aussgen schlicht für unzulässig.

0

Du meinst diesen Strich unter dem Nagel? Das ist nix, ich hab nen weißen Strich der sich auch so vom Nagelbett bis nach vorne schiebt  ;-)

Was möchtest Du wissen?