Was ist das an der schläfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast einfach nur verkehrt gelegen, das ist nicht schlimm und geht bald wieder weg.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Ich und viele andere haben dir schon mal gesagt : Geh zum Psychologen. Deine Hypochondrie nimmt groteske Ausmaße an.

An alle die ihn noch nicht kennen : Schnüffelt mal in seinem Profil ...

MrsCooper 30.08.2015, 04:50

Das stimmt :)

1

Eine kleine Info du hast immer was anderes laut deinem Profil geh mal zum Psycho nicht böse gemeint aber du bildest dir sehr viele Sachen gewiss ein ;) !

Samysossaaaad 29.08.2015, 01:52

Ich weiß das ich mir das hier nicht einbilde weil ich hab auch ganz kurz so ein piepen im Ohr gehabt. Aber wie bekomme ich das kopfweh Weg ohne Medikamente denn so kann ich nicht einschlafen ist nicht so stark aber es nervt.

0
MrsCooper 30.08.2015, 04:42

Ja aber dein Profil wie du selbst siehst, ist wirklich nur voll mit was ist das was ist das :) wirklich nicht böse gemeint

1

Wie sieht es denn aus und beschreib es mal etwas genauer

Samysossaaaad 29.08.2015, 01:19

Es ist nur so eine kleine wöllbung wie bei einem pickel. Kann das such vom Nacken kommen denn der tat auch echt weh als ich aufstand. Die Kopfschmerzen links hab ich meistens links find ich komisch hatte die Kopfschmerzen schon vorher haben aber wieder aufgehört und als ich aufstand fingen sie wieder an.

0

Was möchtest Du wissen?