Was ist das an der Handfläche?

übrigens das bunte ist farbe - (Gesundheit und Medizin, Wasistdas, hanfläche)

7 Antworten

Das sieht mir nach ner entzündeten (verstopften) Schweißdrüse aus. Drück nicht dran rum, ich denke du solltest es sehr gründlich desinfizieren.

ausnahmsweise würde ich empfehlen das mal in ner Apotheke anschauen zu lassen.

aber was immer, gefährlich ist es nicht...

Vielleicht kein Splitter. Aber das Zentrum der Rötung ist dunkel. Das sieht so aus, als wär was drin.

Ich (meine persönliche Ansicht!) würde, wie andreasplz sagt, mit einer sterilen Kanüle oder Nadel das Zentrum aufpieksen und kucken, ob was rauskommt - Splitter, winziger Glassplitter oder so.

Aber letztlich musst du das entscheiden. Ansonsten Dockta gehen! Wenn es weh tut, ist es nicht mehr pillepalle.

damit solltest du morgen zum arzt gehen. falls sich von der stelle ein roter streifen ausbildet, kann es eine blutvergiftung durch schmutz einer kleinen stichwunde sein, dann solltest du heute noch eine notfallambulanz aufsuchen.

Quatsch, das mit dem roten Streifen ist ein Irrglaube, der wahrscheinlich genauso entstanden ist wie die Spinatgeschichte.

Entweder damit zum Arzt gehen oder mit einer sterilen Kanüle leicht öffnen, damit der Druck rausgeht, dann tuts auch nicht mehr weh. Da hat sich irgendwas verkapselt und die Entzündung braucht Platz, das verursacht den Druckschmerz

0

Handelt sich es hier um eine Waldschaben Nymbe(+bild)?

Hey Leute,
Ich wollte fragen ob es sich hier um eine Schabe handelt? so eins dieser Insekten hab ich letztens in meiner Wohnung auf der Decke neben der glühende Lampe gefunden habe es direkt mit einem Tuch zerdrückt. Leider habe ich es nie geschafft so ein insekt zu fotografieren, doch heute morgen als ich aufgewacht bin, lag auf der Terrasse wieder dieses Insekt, aber schon tot.
Handelt es sich um eine Schabe? Waldschabe?

...zur Frage

Kratzer tut weh

Meine katze hat mich beim spielen gestern ausversehen auf der handfläche gekratzt. Der kratzer ist immer noch rot und geschwollen. Wenn ich mit einem finger draufgehe, tut es weh. was kann das sein?

...zur Frage

Was ist das an meinem Bein (mit Bild)?

guten Abend Leute.

ich habe in letzter Zeit ab und zu mal so komische rote Punkte an meinem bein die von hier auf jetzt einfach so auftauchen, weiß jemand was das ist und vielleicht aus was die zu bedeuten haben?

(ich bin sehr stark übergewichtig, wiege mit 162cm ca 80kg, habe sehr starke Dehnungsstreifen aber diese Punkte sind mir neu. Kann es daran liegen?) es kratzt sehr dolle, darum ist es auch so rot.

...zur Frage

HANDFLÄCHEEEE?

Hey also meine Handfläche tut ganz plötzlich total weh und sie ist auch total rot und dick und egal wie ich meine Hand bewege es tut weh und man sieht auch an dieser Stelle meine Adern extrem was tun?

...zur Frage

Hand tut weh, kleiner splitter oder was ist das?

Hi Leute, habe seit gestern eine winzige stelle an meiner hand, hab es eingekreist. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Ist zwar sehr klein, tut jedoch weh. Zum arzt gehen oder vergeht das wieder?

...zur Frage

Merkwürdige Sachen als Frau (intim)?

Guten Abend, liebe User! Ich bin 18 Jahre Alt, Arbeite seit dem 16.8.2017 in der Altenpflege und habe seit dem 13.10.2017 einen festen Freund.

Nun denn, zu meinem Problem? Also --> ich hatte Ca 3-5 Monate meine Periode, Regel, Menstruation (nennt es wie Ihr wollt) nicht gehabt. Schwanger? Neee definitiv nicht, da ich 1 Jahr lang keinen Geschlechtsverkehr, Techtelmechtel (nennt es wie Ihr wollt :D) hatte. So, jetzt hatte ich die Periode (was auch immer euer Wortschatz ist xD) 6 Tage lang. Am Anfang waren es sehr starke Schmerzen ab und an, am ersten Tag auch eine starke Blutung. Ab dem 2. Tag allerdings "normale Ausblutung" (d.h bei mir, nicht zu leicht und nicht zu stark) so. Dann war 1 Tag ca Pause und es war sehr starkes und Dunkles Blut, mein lieber Google Assistent gab mir Antwort darauf, dass es sein könnte das dies das Blut der letzen paar Male Periode sei, die alle Ausgefallen sind. Dies ging Ca. 2 Tage so, schon merkwürdig, naja wenn man bedenkt dass ich fast jede halbe Stunde das Tampon wechseln musste😂 Nun denn, dies ist jetzt allerdings um die 3 Tage her, und jetzt habe ich Ausfluss 😅 Ist das denn überhaupt normal? Schmerzen habe ich ja nicht, allerdings ein Jucken im Intimbereich, das kommt denke ich aber durch den Ungeschützt Geschlechtsverkehr mit meinem Freund vor ungefähr 2-3 Tagen, selbst eine Frauenärztin in einem Video sagte dies in einem Interview. Also? Was denkt Ihr, ist das Normal oder nicht liebe Userinnen? 😊

Lg, Sarah🤣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?