Was ist das an den Ohren der Ratte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich sehr stark nach Milben an.

Es wäre schön gewesen, wenn ihr gleich zu einem Tierarzt gegangen wärt und nicht erst jetzt, wo eine der beiden Ratten gestorben ist.

Ich glaube, wenn jemand von euch soetwas an seinen Ohren feststellen würde, hättet ihr auch nicht erst 4 Wochen gewartet, bevor ihr zu einem Arzt aufgesucht hättet.

Hei,

ich schätze la ihr hab leider keine Ahnung von Ratten...

Außerdem sollte man- egal welches Tier!- immer zum Tierarzt, wenn man denk es stimmt etwas nicht! Lieber einmal zu viel als zu wenig. Die arme Ratte hatte ein kurzes und sicher nicht sehr schönes Leben...! 

Hallo,

Es ist wirkliche eine gute idee zum Tierarzt zufahren der weis ab besten besscheit...

Ausser wenn hier in Gutefrage.net ein Tierarzt ist kann er/ sie dir bestimmt weiter helfen

LG Sunnypeggy98

Warum haltet ihr euch nur 2 Ratten? Ratten sollten mindestens zu 3. gehalten werden😕

Lg🤗

Was möchtest Du wissen?