Was ist das an dem fuß?


10.10.2021, 22:41

PS:ES IST KEIN SCHMUTZ!!!


10.10.2021, 22:48

Und es ist sehr trocken Wenn man drüber geht

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Füße)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Füße)

5 Antworten

Ist vielleicht dem Alterungsprozess der Haut geschuldet. Ich würds mal dem Hausarzt zeigen, wenn Du das nächste mal dort bist. Ich glaube aber nicht, dass es irgendwas ist.

Ich bin noch jung daswegen ka Ich habs halt schon seid langen also weiß jz nt wie lange aber schon lang genug und es ist gar nichts passiert

0
@123Samira00

Ich würde mal vermuten, wenn es sich nicht verändert oder weh tut, dass es auch nichts schlimmes ist.

0

Scheint mir sehr trockene Haut zu sein. Möglicherweise Schuppenflechte.

Könnte ein Hinweis auf eine kommende/vorhandene Stoffwechselerkrankung sein wie z.B. Diabetes Typ 2.

Lass mal Dein HbA1c Wert messen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich muss sagen ich hab das schon seit 2 Jahre oder so Und es ist nichts passiert das einzige nur es stört ein bisschen

0
@123Samira00

Diabetes merkt man auch kaum. Einzig, wenn ich zu viel Zucker gegessen habe werde ich so Müde als hätte ich 3 Tage durchgearbeitet, dann muss ich erst mal Herunterfahren. : )

0

Wahrscheinlich reibt dein Fuß am Schuh.

Am besten eincremen

Okay danke!:)

0

Schmutz.

Was möchtest Du wissen?