Was ist das an dem Bein :o?

Bein meiner Mutter - (Haut, Allergie, Ausschlag)

3 Antworten

also, hier wisrt du keine diagnose bekommen und wenn es so dramatisch ist, dann soll sie zum arzt gehen.

und wenn sie es schon einmal hatte, dann weiß sie doch am besten was das für symptome macht!

Ja, das sieht in der Tat so aus . Aber Gürtelrose am Bein ? Könnte auch eine Schuppenflechte sein oder der Beginn einer Neurodermitis. Es gibt da viele Möglichkeiten, das sollte aber doch lieber ein Hautarzt abklären.

Könnte auch Lichtdermatose (NICHT Sonnenallergie) sein.