Was ist das am Schwanz meiner Katze?

 - (Tiere, Katze, Haustiere)  - (Tiere, Katze, Haustiere)

wo genau am Schwanz ist das ? Oben, Seitlich, unten ? Hast du mal ein besseres Foto, wo man die Katze mehr sieht ?

Die Stelle ist fast da wo der Schwanz anfängt. Unten drunter. Ein besseres Bild bekomm ich nicht bin da sie mich nicht dranlässt und beißt und knurrt wenn ich näher dran gehe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nicht gut aus, bring sie lieber morgen zum Tierarzt bevor es sich entzündet. Da sie nicht rausgeht hat sie Schmerzen und vielleicht auch Angst. Keine Ahnung wie so was passieren kann, irgendwo hängen geblieben oder Verletzung durch ein anderes Tier.

Da sie ein verändertes Verhalten hat als sonst, zeigt Dir das, dass Deine Katze krank ist und rasch zum Tierarzt gehört.

Es ist auf dem Foto nicht gut zu erkennen, WAS für eine Verletzung es ist, und demzufolge weiß zumindest ich nicht, ob es von allein heilt.

Sieht nach einer Bissstelle an. Ich würde das ml vom Tierarzt abchecken lassen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Tiere

Was möchtest Du wissen?