Was ist das am Ohr?
Bei meiner Katze ist das auf dem bild hart und man bekommt es nicht ab. Ihr tut es aber auch nicht weh wenn man drauffässt. Was könnte das sein?

6 Antworten
ich möchte dich nicht beunruhigen, aber ich würde damit umgehend zum Tierarzt gehen, nur so kannst du etwas "bösartiges" ausschließen.
sieht nicht aus wie ein tier. sieht wirklich aus wie eine warze. das das fell ringsherum ab ist, wundert mich. hat sie vielleicht schon dran gescharrt. aber sterben wird sie davon bestimmt nicht. keine angst. tierarzt guckt es sich an. ändern kannst du leider nichts, bis der termin steht. ruhe bewahren.
alles gute.
Es könnte eine Warze sein, aber wenn Du sicher sein willst, kannst Du ja deswegen mal mit der Katze zum Tierarzt gehen.
Für mich sieht das wie eine zecke aus, aber geh besser zum Tierarzt.
Ist schwer zu erkennen. Ich denke mal das ist eine Warze.