Was ist das am mittleren Zeh?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Schmerzen)

4 Antworten

Könnte alles Mögliche sein. Je nachdem wie lange der Huppel schon da ist und wie sehr er schmerzt, würde ich es paar Tage beobachten und dann gegebenfalls doch mal ein Arzt darauf schauen lassen.

Zumindestens wenn du dir so Sorgen machst. Dann kann die Meinung eines Arztes beruhigen. ^^

4

Also mich würde es eher beruhigen, wenn es was ist und es die Erklärung für meine Schmerzen am Fuß wäre.

0

Sieht wie ein Fibrom aus. (Harmlose Fettgeschwulst)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
4

Es fühlt sich aber wie ein Knochen an (ist nicht weich).

0
34
@dummydummkopf

Dann lass es doch mal röntgen. An der Stelle ist ja auch ein Gelenkköpfchen. Es wäre zwar mehr als ungewöhnlich, wenn sich das nach unten hin verformt, statt nach oben, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen. Vielleicht auch ein Ganglion, das wäre dann hart. (verkapselte, ausgetretene Gelenkflüssigkeit)

1

Häh?

Das Foto kann als abstrakte Kunst durchgehen... Wo ist da der Zeh?

34

Gemeint ist das ganz helle in der Bildmitte.

0

Schmerzen am zeh hilfe

Hallo leute seit tagen habe ich schmerzen am zeh.. Da wo mein nagel ist aber an der seite und an der seite rotes oder so was könnte es sein? Nur wenn ich es anfasse dann tuts weh

...zur Frage

Hab mich vorhin am zeh gestoßen tut ziemlich weh .?

Habe mir vorhin den mittleren zeh gestoßen und jetzt wenn ich den berühre und aftrete sticht das ganz schmerzhaft im zeh . der ist rot etwas dicker und ein klein wenig blau kennt ihr das ß??

...zur Frage

Zeh geprellt, verstaucht oder gebrochen?

Hallo, Ich weiß leider nicht was passiert ist, aber ich habe Schmerzen am mittleren Zeh. Die Schmerzen befinden sich sozusagen im Bereich unter dem Nagel. Wenn ich mich auf die Zehen Stelle tut der Zeh weh. Auch wenn ich dagegen drücke in Richtung Fuß. Der Zeh ist auch nicht blau oder sonst was. Am Mittwoch hatte ich nur Ballerinas an (nicht üblich für mich, da sonst nur Sneaker) und als ich nach Hause kam Tat dieser Zeh auch schon weh. Ich dachte mir, dass der Schmerz weggeht oder so. Kann es sein, dass ich meinen Zeh verstaucht oder geprellt habe oder so? Was sind die Anzeichen? Danke schonmal

...zur Frage

Woher kommen meine Schmerzen im Zeh?

Ich leide seit 2 Wochen unter Schmerzen im linken großen Zeh. Von außen ist nichts zu sehen, d.h. keine Rötung oder Schwellung auch auf dem Röntgenbild war alles in ordnung. Die Schmerzen sind am mittleren Zehengelenk/-glied am Stärksten. Es tut vor allem beim Beugen und gehen weh aber auch wenn man auf die richtige Stelle drückt. Da Tapen vom Orthopäden hat nichts geholfen. Vielleicht hat jemand ähnliches durchgemacht und kann mir helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?