Was ist das am Mäuselaufrad?

 - (Haustiere, Maus, Mäuse Laufrad )

2 Antworten

Hat das LR vorne noch eine Abdeckung drauf, oder ist das so, wie es jetzt auf dem Bild ist, offen?

Um welche Mäuseart geht es denn?

Meine vorne Istanbul keine Abdeckung nur hinten wir haben Farbmäuse auf dem Labor “gerettet” also labormäuse😂🤷‍♀️

0

Sieht nach einer Spur vom Material am Boden aus.

Komisch das dachte ich erst auch aber wir haben auf die Holzetage so eine Hanfmatte gelegt🤷‍♀️

0
@Waldfee101

Was anderes würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Es ist ja nicht möglich für anderes Material an das Rad zu kommen, soweit ich das auf dem Bild beurteilen kann.

1

Tauben Phobie Hilfe, Wer hat seine Phobie mit Therapie besiegt?

Ich habe eine richtige Taubenphobie. Das zeigt sich meistens in der Innenstadt, wir haben einige. Ich kann nie auf eine Taube zu laufen in der Menschenmasse, aus Angst ihr gefiederter Körper könnte mir ins Gesicht fliegen. Und wenn doch zucke ich zusammen und eine ganzer Ekel kommt über mich geflogen.

Meine Freunde, Familie finden das eher lustig und verstehen es nicht.

ich ekel mich zudem vor Ratten & Mäusen. Habe keine Erfahrung mit den 3 Wesen. Ich finde sie einfach nur ekelhaft. Aber mich stört es das ich in der Stadt nicht einfach laufen kann ohne zu erstocken.

Hat jemand das gleiche Problem. Oder mal in einer Therapie eine Phobie besiegt ? Wie ist es danach ? Ich möchte keinesfalls eines dieser Tiere berühren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?