Was ist das am Hodensack?

Hshshd - (Gesundheit, Haut, Hoden) Jdkdjd - (Gesundheit, Haut, Hoden)

2 Antworten

Wenn der Fleck nichrt innerhalb von 3, 4 Tagen verschwindet, würde ich das dem Hautarzt zeigen.

Sieht aus als hätte sich da ein Muttermal entzündet. Wenn die Entzündung nicht weg geht zur Not mal zum Dermatologen damit, ernsthaft Sorgen solltest du dir deswegen aber nicht machen.

Schmerzen im rechten Hoden und Schenkel?

Hallo zusammen!

Erstmal vorweg: Ich war schon bei einem Urologen, habe übernächste Woche einen weiteren Termin bei einem anderen Arzt. Aber ich würde gerne eure Meinungen/Erfahrungen hören, ob ihr ähnliche Probleme hattet.

Seit zwei Wochen habe ich einen Druck auf dem rechten Hoden. Dieser strahlt ganz selten auch mal auf den linken Hoden ab, öfter aber strahlt er auf den rechten Oberschenkel ab. Der "Schmerz" (es ist kein richtiger Schmerz, eher so ein unangenehmes Gefühl) ist unregelmäßig und tritt in der Regel auf, wenn ich sitze. Beim Stehen oder Liegen passiert eigentlich nichts.

Der Urologe hat den Hodensack gründlich abgetastet und konnte ZUM GLÜCK keine Veränderung feststellen. Ich kontrolliere beide Hoden auch jeden Morgen und kann auch nichts fühlen. Der Arzt meinte, es könnte von der Bandscheibe kommen (ich habe öfter Probleme mit der Bandscheibe und hatte auch schon zwei Hexenschüsse), aber kann es das wirklich sein? Der Schmerz in der Leistengegend tritt auch mal unabhängig von Schmerzen in der Bandscheibe auf.

Ich danke euch für alle Antworten und Ratschläge!

Noch eine kurze Anmerkung: Wenn ich den Druck fühle, hilft es, den Hodensack "anzuheben". Danach hört das Gefühl fast augenblicklich auf.

...zur Frage

Was würde passieren, wenn man sich eine Testosteronspritze direkt in den Hodensack injizieren würde?

...zur Frage

knittriger hodensack und fester hodensack

hey leute , ich hab ma ne frage wegen meim hodensack , also manchmal (meistens) ist mein hodensack so schlabberich (i-wie knittrig) und maaanchmal ist der fest , also rund ^^

ist das normal ?? (ich bin 13)

...zur Frage

Eiterblase am Hodensack?

muss ich deswegen zum Arzt ca. Erbsengroß und kann ich daran sterben?

...zur Frage

Sammelt sich das Sperma im Hodensack an?

...zur Frage

Zecke am Hodensack .?

Hallo, ich hatte gestern Abend eine Zecke am Hodensack und hab sie natürlich direkt rausgezogen auch ohne Probleme, aber jetzt wollte ich wissen ob ich noch irgendwie zum Arzt muss oder ob es dasselbe ist als wenn sie z.b am Arm oder so ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?