Was ist das am Fuss? (Juckt)

Juckt sehr doll und brennt - (Arzt, Haut, Füße)

4 Antworten

Hallo kannst du mir sagen ob du schon weist was das ist und ob du es weg bekommen hast mein parten hat das auch undseit 2 jahren nur doktor gehn eine salbe nach der anderen und es hilft nichts er hat es mittlerweile auch auf die hände danke im vorraus

Dyhidrosisches ekzem ist es das ist eine haitkrankheit die hab ich auch sie ist nicht heilbar nur behandelbar es tut mir sehr leid ich wünschte sowas würde es nie geben

Vielleicht eine Schuppenflechte

Haut Ausschlag seit Wochen?

Hallo Leute, Unzwar habe ich seit mehreren Wochen diesen Punkt am Arm, es juckt etwas.. am Anfang War es nur ein harmloser roter Punkt und nun sieht es so aus.. weiß jemand was es sein könnte? Mein Hautarzt ist im Urlaub und kommt erst in einer Woche wieder und bis dahin wollte ich einfach nach fragen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Mein Arzt ist im Urlaub, wie finde ich heraus ob ich Fußpilz habe?

Liebe Community,

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Jucken seitlich vom kleinen Zeh. Doch nun hat es sich unter den Fuß verteilt (s. Bild) und es hört nicht auf zu jucken. Und mein Arzt ist leider im Urlaub und in ein paar Wochen fliege ich selbst und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Bitte helft mir! Danke euch! LG

...zur Frage

Raue Hautstelle am Fuß?

Ich habe seit einiger Zeit eine trockene und extrem raue Hautstelle am Knöchel (aber nur am rechten) und bevor ich zum Hautarzt gehe möchte ich mal fragen ob jemand weiß was das ist und oder woher es kommt. Die Stelle juckt nicht und ich spüre auch fast nix wenn ich meinen Fuß da anfasse.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was sind das für Punkte am Fuß?

Bei meinem Freund am Fuß sind kleine rote Punkte wie ein Ausschlag was sehr stark juckt was könnte das sein?

...zur Frage

Was ist das meinem Fuß und was kann ich unternehmen?

Hab seit einigen Monaten diese komische Hautveränderung am Fuß. Sie ist nicht so rot wie auf dem Bild und tut auch nicht weh. Ich würde behaupten das sie am Anfang kleiner war. Ich wollte noch nicht zum Hautarzt und hoffe das mir hier jemand sagen kann was das ist und wie ich es schnell wegbekomme.

...zur Frage

Was ist das an meinem Fuß frage ich mich?

Tauchte plötzlich auf der Fuß innen Seite auf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?