Was ist das am Fisch?

4 Antworten

Was es ist weiß ich nicht, aber ich würde den Fisch aus dem Becken nehmen und das Wasser desinfizieren, falls es Ansteckend ist.

18

was heisst wasser desinfizieren? womit?

0
29
@KateKoko

Sogenannte "Grüne Tropfen"sind gut zum Desinfiziren. Grade bei Neonfischen. Gibt es im Zoogeschäft. Es gibt aber dort auch noch zig andere Mittel dafür.

0

Hi,

Um dir wirklich helfen zu können, benötigen wir ein Bild!

Sonst kann man nur vermuten. Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache

Gruß

3

Ich kann kein Bild hochladen da stürzt mein Browser immer ab

0
18

Dann würde ich einfach mal Googlen und die bilden mit deinem Fisch vergleichen

0

Hallo Bommelka

Hast du  evtl ein Foto? Um welche Neons handelt es sich?

3

Hatte versucht ein bild hochzuladen hatte nicht geklappt 

Der Fisch hat etwas Geschwür artiges am Bauch

Es sieht aus als würden die Eingeweide heraus hängen

Es ist ein roter neonsalmler 

0

Kampffisch schwimmt manchmal unter und hinter Filter und Heizung und welche Schnecken Art ist das?

Hallo!

Ich habe ein neues 34l Aquarium für einen Betta Splendens und habe dann nach 4 Wochen Einlaufzeit auch den Fisch gekauft. Nun sehe ich manchmal wie er unter und hinter dem Filter und der Heizung rumschwimmt. Er ist dabei noch nie hängen geblieben. Sollte ich die Zwischenräume jetzt zu machen oder kann ich das so lassen. Und ich in dem Aquarium noch Schnecken die in den Pflanzen waren und will jetzt wissen welche Art das ist.

-Gurke

...zur Frage

Neon (Fisch) kriegt Babys?

Ich mein ein Bekannter der schon lange Fische hat, auch Neons, sagte das Neons nicht Lebend Babys kriegen oder so aufjedenfall das diese dann nicht dicker werden. Jetz habe ich aber 1 Neon(hab noch 10 andere) bei dem es aussieht als ob er Babys kriegt.

Der Bauch ist groß und schimmert silber

...zur Frage

Neon fisch trächtig oder nicht?

Wie merkt man ob ein neon fisch trächtig ist? Hab einen der etwas dicker ist bin mir aber nicht sicher ob er trächtig ist oder nicht:( danke jetzt schon

...zur Frage

Ist mein neon Fisch krank?

Mein neon Fisch versucht die ganze Zeit nach unten zu schwimmen und ist dicker geworden!! 😢 es sind schon zwei andere Fische gestorben ( kein neon) !!! Ist das Wasser vergiftet oder was ist los?

...zur Frage

Ist es normal, dass rote Neons hektisch hin und her schwimmen?

Ich habe ein 126l aquarium und habe seit ca. Einer Woche 17 rote neons eingesetzt. Diese schwimmen seit einigen Tagen hektisch im kompletten schwarm von links nach rechts.

Ist dieses Verhalten von roten Neons normal?

Gruß Björn

...zur Frage

60 Liter Aquarium: Neons, Roter von Rio, Zwergbuntbarsch?

Ich habe bereits 11 Neonsalmler Möchte aber noch 6 Roter von Rio und 2 Zwergbuntbarsche. Geht das bei einem 60 Liter Aquarium? 2 Steinhöhlen als Verstecke und 10 dichtere Pflanzen habe ich in meinem Becken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?