Was ist das am Bein?

13 Antworten

Hi, vielleicht hast Du sehr empfindlich Haut ? Gehen die Flecken nach einer Zeit wieder weg ? Ich habe auch eine sehr trockene Haut. Nach dem Duschen habe ich ebenfalls häufig rote Flecken, die aber nach einer Weile (vielleicht 10 Minuten) wieder weg sind. Wenn das bei Dir ähnlich ist, solltest Du Dich nach dem Duschen auf jeden Fall mit einer Feuchtigkeitslotion einreiben. mfg li

Ja, bei mir dauert das immer so 30-40 minuten... ICh hatte zuerst angst, ich hätte eine Wasser allergie, aber das ist aj extreme selten!!

0

vllt reagiert deine haut erllergisch gegen die ganzen duftstoffe im duschbad, versuchs mal mit duschbad,dass nicht soviele duftsstoffe beeinhaltet (z.b. von penaten, also babyshampoo, das dürfte deine haut echt nicht angreifen!).ansonsten würde ich an deiner stelle mal zum hautarzt gehen.

ich hatte das mal weil ich sehr empfindliche haut hatte. da hatte ich rote flecken am bein die auch sehr gejuckt haben. wenn es dich nicht sehr stört ist es ja nicht schlimm, wahrscheinlich ist es nur ein harmloser ausschlag.

Hab ich auch ich denk wegen den duftstoffen im duschzeug hab eins ohne duftstoffen genommen hat geholfen

Vielleicht Badest du zu heiß.Oder es kann ein Ausschlag sein.Aber auch eine Allergie..Es kann alles mögliche sein.

Was möchtest Du wissen?