Was ist das am Bein?

7 Antworten

Hab ich auch ich denk wegen den duftstoffen im duschzeug hab eins ohne duftstoffen genommen hat geholfen

Frag einen Hautarzt, via Internet medizinische Diagnosen zu stellen ist nicht empfehlenswert. Das könnte von einer harmlosen Allergie bis hin zu was weiß ich alles sein!

vllt reagiert deine haut erllergisch gegen die ganzen duftstoffe im duschbad, versuchs mal mit duschbad,dass nicht soviele duftsstoffe beeinhaltet (z.b. von penaten, also babyshampoo, das dürfte deine haut echt nicht angreifen!).ansonsten würde ich an deiner stelle mal zum hautarzt gehen.

Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Bein?

Was ist das für ein Ausschlag?

Ist auf beiden Oberschenkeln ganz oben auf Hüfthöhe an derselben Stelle. Juckt nicht, macht mir aber Sorgen. Was kann es sein?

...zur Frage

Rote Flecken nach duschen und Sport

Hey:) ja ich weiß das ich schonmal so ne ähnliche Frage gestellt habe Nunja ich habe halt das Problem das ich immer nach den duschen rote juckende Flecken mit so weißen Punkten (wie Quaddeln) im Dekolltee und auf Rücken b.z,w Schulterbereich habe und nach den Sport oder auch wenn mir mal sehr warm war dann habe ich auch solche Flecken meistens am Rücken. Ich habe ja zuerst gedacht das ich beim duschen nur das Shampoo nicht Vertrage, aber dann hat das ja auch beim schwitzen so angefangen. Die Flecken gehn dann aber nach ner Viertelstunde wieder weg oder auch mal nach'n paar Minuten, je nachdem wie stark der Ausschlag war. Und nein, ich dusche nicht zu heiß und habe nur sehr trockene Haut auf meinen Beinen. Ich weiß nicht was ich machen soll, bald ist ja Sommer und vielleicht reagiere ich ja auf chlorwasser auch so und das wär mir peinlich. Also wenn jemand ne Ahnung hat oder nen Tipp dann bitte sagen. Danke schon im Voraus! :)

...zur Frage

Habe so rote (juckende)- Flecken nach duschen?

Hi. Wie gesagt habe ich nach dem duschen (oder auch wenn ich schwimmen war) überall rote juckende Flecken. Sehen aus wie Stiche. Das geht zwar nach ein paar Minuten wieder weg, aber weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Rote Flecke und blaue beine nach dem duschen?!

Nach dem duschen habe ich am ganzen Körper rote Flecken und meine Beine sind blau... ganz besonders meine Füße... ich frage mich was das sein könnte. Auch habe ich manchmal,wenn ich einfach nur liege rote flecken am Bein..

...zur Frage

Rote Flecken nach duschen am Bein?

Hi Leute

Mir ist aufgefallen das ich in der letzten Zeit irgendwie immer rote Flecken nach dem (heißen) duschen am Bein habe. Immer am Unterschenkel Ca. neben der Kniescheibe ... Siehe Bild
Von was kommen diese Flecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?