Was ist das allgemeine Mindestalter für Au Pairs in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, vorerst denke ich nicht dass Au pairs unter 18 gerne angenommen werden, aber auf der Seite Au-pair.com gibt es Familien, die da nicht so viel wert drauf legen. Schau also mal vorbei. 

Allgemein zum Thema Au pair: sei dir sicher dass du, wenn du eine interessante Familie gefunden hast, die Job Beschreibung genau durchliest und auch eventuell zwischen den Zeilen liest, damit du dir so schon mal sicher sein kannst, dass du nicht ausgenutzt wirst, setz dich vor deinem Auslandsaufenthalt mit deiner Familie auseinander via Skype oder so, damit du dir schon mal ein Bild über die machen kannst.

Du solltest wissen, wenn du dich dann in deiner Familie doch nicht wohl fühlst, dass du immer gehen kannst, egal wann. Du musst das Jahr nicht durchziehen, sondern kannst sofort gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenawag
18.06.2017, 12:44

Ich habe mir die von Ihnen verlinkte Seite angesehen. Sie sprechen ebenfalls von dem Mindestalter 18 Jahre. Da Sie aber sagten es wäre Familienabhängig, habe ich der Seite eine E-Mail geschrieben um nachzufragen. Sind Sie sicher dass sie auch 17 jährige nehmen? Ich spreche ziemlich gut Englisch und babysitte bereits seit meinem 13ten Lebensjahr.

0

Was möchtest Du wissen?