Was ist das aktuellste Anspruchsvolle Spiel und benötigt diese für die maximalen Settings mit mindestens 60 Fps an Komponenten.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cyberpunk 2077 mit extreme-settings, inkl. raytracing in 4k. Dafür solltest du mindestens eine 3090ti oder sogar eine neue 4090 haben.

Wenn ich richtig gesehen habe schafft selbst die 4090 ohne DLSS3 nicht mal ganz 60 FPS auf Raytracing Ultra. Das Spiel ist ein absoluter Ressourcen fresser

0

Star Citizen.

Ist unmöglich.

Nein, Rtx 3070 schafft das Spiel hat mein Freund gespielt

0

A Plague Tale Requim ist ein sehr aktuelles Beispiel, das frisst ordentlich Leistung. Kann aber auch daran liegen, dass das Spiel noch sehr neu ist. Könnte sein das da vieles an der Performance in zukünftlichen Patches behoben wird.

Das hilft mir nicht ich brauche Komponenten und nicht 4k

0
@Christopher0071

du musst das auch lesen, und die komponeten stehen in der systemanforderung der games.

0
@Christopher0071

entweder willst du maximale einstellung oder 60 fps is aber keine maximale einstellung dann mehr unbedingt.

0
@ewigsuzu

Doch WQHD mit allen Settings auf das maximale und mindestens 60 Fps

0

Was möchtest Du wissen?