Was ist das?
Hey, ich habe jetzt schon länger diese Kurve in meiner Seite, aber nur auf der linken Seite, rechts ist alles normal. Ich hab Mahl gedacht das es Muskeln sein könnten und ich die eine Seite einfach ausversehen vernachlässigt habe, hab also erstmal aufgehört die Seiten zu trainieren (hatte auch im generellen wegen Schule wenig Zeit) aber es geht Ned weg...
Ich habe versucht es so gut wie möglich auf Kamera zu bekommen, sind trotzdem relativ unscharf rausgekommen, hoffe man kann es trotzdem gut erkennen ^^'
3 Antworten
Nichts am Körper ust perfekt symmetrisch. Du bist vermutlich rechtshänderin. Bei Rechtshändern ist die rechte Seite einen Ticken athletischer ausgebildet. Ist man dann noch schlank, sieht man die Unterschiede eher, aber eben auch nur beim zweiten hinschauen. Ich denke, das ist ne Typische Muskeldelle.
Das ist deine Taille. Sie ist nicht symmetrisch, aber das ist nicht schlimm. Wenn du möchtest, kannst du das mit Sport versuchen auszugleichen
Haut/Fett/Muskel Proportionen sind nicht wie oft angenommen wird, einheitlich verteilt. Ursache hierfür spielen Genetik, Ernährung und Habitus.
(Gentik = sprich mal mit deinen Eltern
Ernährung = würde mir hier keine Gedanken machen.
Habitus = Wer weiß vllt liest du gerne auf dieser Seite oder du gehst leicht schief oder sonst was. )
Jedenfalls wenns dich sehr fertig machen sollte, geh zu einem Arzt oder so