Was ist das?

 - (Insekten, Ungeziefer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speckkäferlarven.

Guckst du: https://utopia.de/ratgeber/speckkaefer-bekaempfen-hausmittel-gegen-kaefer-und-larven/ Es gibt einige Arten, deren Larven sehr ähnlich sind. Schädlinge sind sie alle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Speckk%C3%A4fer#/media/Datei:Anthrenus_verbasci_-_larva_side_(aka).jpg andere Art, gleiches Problem.

Danke! Dank Ihrer Antwort, konnte ich den Schädling tatsächlich als gemeinen Speckkäfer identifizieren und einen Kammerjäger rufen, ich danke Ihnen!

0

Danke fürs Sternchen!

0

Das Bild ist zu unscharf, um Details zu erkennen. Von der Form her tippe ich auf Kellerassel.

Die bewegen sich wie eine Raupe und sind behaart

1