Was ist das?

4 Antworten

Es ist mit Sicherheit keine Thrombose, denn diese manifestiert sich nicht seitwärts am Knie. Ohne zusätzliche Angaben ist es aber völlig unmöglich Dir zu sagen, was den Schmerz auslöst. Kam der Schmerz plötzlich, oder schleichend? Kannst Du Dich an ein Ereignis erinnern, welches den Schmerz ausgelöst hat? Hast Du auch in Ruhestellung Schmerzen, und was löst den Schmerz aus? Wie fühlt sich der Schmerz an, brennend, stechend etc.? Verspürst Du ein Pochen im Knie? Du schreibst, dass das Knie nicht überwärmt oder geschwollen ist. Ist es gerötet, kannst Du alle Bewegungen ausführen, und wie reagiert es, wenn Du das Knie voll belastest? Wie alt bist Du?

Auch mit Antworten zu den oben genannten Fragen ist es schwierig, eine Ferndiagnose zu stellen. Du kannst aber zumindest ausprobieren, ob Eisbeutel den Schmerz lindern, oder ob warme Umschläge oder wärmende Salben helfen.

Wenn ich in die Seite meines Knies drücke schmerzt das auch. Was mache ich dagegen? Ich lasse es einfach sein. Das solltest du auch machen.

Den Grund dafür erfährst Du nach der Untersuchung von Deinem Arzt.

...drück halt nicht drauf...

Aber das ist doch nicht normal und es tut auch so weh

0
@Frager200077353

Natürlich ist es normal, das etwas schmerzt, wenn man drauf rumdrückt. Insbesondere wenn man ein BAnd o.ä. malträtiert.

0

Was möchtest Du wissen?