Was ist das?

2 Antworten

Klingt so als würdest du dem Impfstoff und seinen Nebenwirkungen Misstrauen.

Hast du denn irgendeinen ,,Grund", also fühlst du daran, weil es sich vorher warm anfühlt oder ist es eine Art Kontrollzwang?

Das Problem idt das Fieber bei mir Anfälle auslösen können und ich bin unter der Woche in ner Wg

0
@AlduinDragon

Oh, das solltest du dir definitiv irgendwie abgewöhnen oder zummindest deutlich runterfahren. Eventuell kannst du ja zur Genugtuung auch ein Fieberthermometer mitnehmen und dann wenn du alleine bist ab und zu (nicht dauernd) messen.

0

es ist normal, das sie warm ist, liegt an der normalen Körpertemperatur.

Gewöhn es dir ab, es wirkt hypochondrisch. Machst du dich gern verrückt?

Lebe und freue dich, du bist geimpft.

Das Problem ist halt das Fieber Anfälle auslösen können bei mir

0

Was möchtest Du wissen?