Was ist das?
Hallo ich weiß nicht warum aber seid dem ich die erste Impfung mit Moderna bekommen habe und die 2te fasse ich mich Automatisch mit dem Handrücken an die Stirn um zu fühlen ob sie warm ist ich hab die 2te Impfung mit Moderna vor 2 Wochen bekommen, aber trotzdem fühle ich mich Automatisch an die Stirn manchmal hab ich das Gefühl das sie warm liegt das an meinen Handrücken und was ist. Das was ich Automatisch mit meinen Handrücken an die Stirn fasse um zu fühlen ob sie warm ist? Bitte hilft mir
2 Antworten

Klingt so als würdest du dem Impfstoff und seinen Nebenwirkungen Misstrauen.
Hast du denn irgendeinen ,,Grund", also fühlst du daran, weil es sich vorher warm anfühlt oder ist es eine Art Kontrollzwang?

Okay, dann kann ich ss irgendwie verstehen, dass du es machst. Wie oft ist das denn so?

Unterschiedlich manchmal alle 10 Sekunden mal alle 2 Minuten

Oh, das solltest du dir definitiv irgendwie abgewöhnen oder zummindest deutlich runterfahren. Eventuell kannst du ja zur Genugtuung auch ein Fieberthermometer mitnehmen und dann wenn du alleine bist ab und zu (nicht dauernd) messen.

Wie kann ich mir das abgewöhnen am schnellsten?

es ist normal, das sie warm ist, liegt an der normalen Körpertemperatur.
Gewöhn es dir ab, es wirkt hypochondrisch. Machst du dich gern verrückt?
Lebe und freue dich, du bist geimpft.

Das Problem ist halt das Fieber Anfälle auslösen können bei mir
Das Problem idt das Fieber bei mir Anfälle auslösen können und ich bin unter der Woche in ner Wg