Was ist das?

 - (Insekten, Mücken)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine harmlose, ungiftige, nicht stechende Schnake. Sie hat sich, vom Licht angelockt, in deine Wohnung verirrt. Es wäre schön, sie entgegen vieler Vorschläge hier, im Sinne der Tierliebe, einfach mit einem Becher oder einer Brotbox einzufangen und wieder ins Freie zu lassen.

Das ist eine schnake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach tot das ding sticht dich sonst ist ne mücke.

meine Faustregel hat es sechs beine töte es bevor es netze legt.

hat es 4 beine töte es bevor es sticht

Falsch. Eine harmlose Schnake. Ein Insektenfresser. Bitte lieber rausbringen, das arme Ding hat sich nur verirrt.

0
@JustusMorgan

wenn das ding sich bewegt wenn ich es versuche in ein becher zu stecken würde ich ein Herzinfarkt bekommen. zum glück hab ich das problem nicht

0

Nach deiner Faustregel muss man ja Mitleid mit jeder Hauskatze haben. Auch weil mir spontan kein einziger Vierbeiner einfällt der stechen kann, ebensowenig wie ein Sechsbeiner der Netze webt.

1

Dass ist so ne schnake, also wie ne Mücke nur sticht nicht denke ich. Wenn die Stress macht hol mich dann bekommt die Schläge

Was möchtest Du wissen?