Was ist das?

4 Antworten

Wenn du so durch die Straßen gehst oder einfach so? Also auch, wenn keine Menschen in deiner Nähe sind?

Ja auch wenn keine Menschen in der Nähe sind.

0
@Milchshakelove

Okay... hast du vor anderen Menschen Angst, dich zu blamieren und ausgelacht zu werden?

0
@Milchshakelove

Hat wahrscheinlich damit zu tun. Aber warum ist das erst seit Kurzem? Ist noch etwas passiert?

0

Das passiert wenn man länger wie ein Monat wach bleibt.

Woher wissen Sie das?

0

Der Weltrekord fürs wach bleiben liegt bei ca. 11 Tagen. Darüber hinaus schaltet das Gehirn ab, systematisch Bereich nach Bereich, deine kognitiven Fähigkeiten lassen nach, Körperfunktionen funktionieren nicht mehr reibungslos bis du irgendwann einfach zusammensackst.

Einen Monat ist unmöglich, die oben genannten Zustände würden übrigens schon nach 4–6 Tagen auftreten je nach körperlicher und geistiger Verfassung.

0
@Kbeacker

So ein blödsinn. Russen haben Leute mit Gas 18 Tage wach gehalten. Gibt aber Leute die bleiben anders über nen Monat wach.

0
@DarkPool

"Haben wach gehalten" ist nicht gleich wach bleiben und du vergisst auch für was für einen preis. Die Leute werden dadurch ernste psychische oder gar körperliche Konsequenzen davon getragen haben. Mit Bewusstseinserweiternden Substanzen, klar vorstellbar aber auch hier ist wieder die frage zu welchem Preis? Und da der Fragensteller bereits oben gesagt hat das er keine derartigen Substanzen konsumiert ist das ebenfalls hinfällig.

0
@Kbeacker

Ja das stimmt ich kann Nachts zur Zeit wirklich nicht schlafen.

Und was passiert dann wenn das Gehirn abschält?

Stribt man dann?

0
@Milchshakelove

Naja Sterben wirst du nicht aber du hast schon ein gewisses Risiko. Wenn du lange nicht schläfst, kann das abgesehen von dem Grund schwere psychische Komplikationen nach sich ziehen, Psychosen, Paranoia usw. Außerdem Gedankenausfälle die wieder rum zu gefährlichen und/oder nicht rationalen Handlungen führen können oder du könntest zusammenbrechen und stürzen.

0
@Kbeacker

Ich muss wieder einen normalen Rhythmus rein bekommen aber ich weiß nicht wie.

0
@Milchshakelove

Durchmachen. 1-2 Tage. Danach zeitig schlafen gehen und den Rhythmus halten.

0
@Kbeacker

Hab ich schon versucht, ich kann dann nacht's einfach nicht schlafen.

0
@Milchshakelove

Länger durchmachen! Bist du es kannst. Halte dich so lange wach bis du wirklich müde bist, mit Kaffee, energys usw. Spielt keine Rolle so lange das nur 1x ist. Dann legst du dich schlafen.

0

Ich empfehle dir einen Psychiater.

Haha was los Bruder xD

Küssen sie dich auch noch oder nur lächeln

Lächeln nur

0
@Milchshakelove

Ach geh glaube ich dir nicht was kann den so schreckliches von ein Arbeitskollegen kommen

0
@Milchshakelove

Wenn du Dinge im Kopf siehst die nicht existieren ist es besser zu dein Hausarzt zu gehen schämm dich nicht so eine Krankheit hat nicht jede du kannst mit Stolz hingehen und es deinem Arzt sagen

0
@Wunsch573

Ich sehe keine Dinge im Kopf, dass passiert in meiner Vorstellung.

0
@Milchshakelove

Aso ja das ist normal trauma nennt man das dein Kopf versucht es zu verarbeiten auf Kein fall Drogen nehmen oder in einer Sucht fallen

0

Was möchtest Du wissen?