Was ist das?

 - (Körper, Pickel, Insekten)

3 Antworten

Wenn es juckt, ein Insektenstich. Tauche den Stiel eines Kaffeelöffels in heisses Wasser, und drücke den Löffelstiel so heiß wie möglich auf die Stelle. Aber verbrenne dich nicht. Mehrmals wiederholen, auch weiterhin wenn es juckt.

Für die Zukunft kaufe dir ein bite away.

Wenn es nicht juckt, weiterhin beobachten. Ist die Schwellung in 2 Wochen nicht weg, oder wird sie grösser oder verändert sich, geh damit zum Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mückenstich auf einem Oberschenkel? Könnte aber auch ein Pickel sein. Ein scharfes Foto wäre eigentlich das mindeste gewesen.

Schuldigung mein Handy hat das nicht richtig Fokussiert ich sehe das auch jetzt erst dass die Qualli nicht so gut ist. Ich poste noch mal ein scharfes 😅

0

Ein Fuß mit einem Insektenstich

Was möchtest Du wissen?