Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde jetzt auch ganz spontan sagen Warze, aber warte noch, vielleicht geht es ja doch weg. Und wenn, es ist so klein, dürfte nicht stören. Ich hatte sowas auch mal, doch jetzt nicht mehr :-)

Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Warzen. Am besten mit Verumal (oderso) behandeln, im Normalfall gehen die dann mit sowas wieder weg...Hatte ich auch, bei mir hieß es man muss die "einfrieren". Ich habs weiter behandelt und wollte das nicht machen lassen. Sieh da, nach einer Weile sind sie wieder verschwunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würd ich lieber mal zum Hautarzt gehen als hier zu Fragen, natürlich nicht bös gemeint :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?