Was ist das? Übelkeit und nackenschmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Stress? Das sind typische Anzeichen. Verspannung und Magen- Darmprobleme. Muss auch nicht unbedingt Stress sein, aber vielleicht machst du dir Gedanken oder hast Probleme? Davon kann das kommen, ich tipp mal darauf.

Ab zum Arzt - Fieber hast Du nicht?

Kann Hunger richtige Übelkeit verursachen?

Habe heute Morgen ein Müsli mit Erdbeerjoghurt gegessen und schon relativ schnell wieder Hunger mit Magenknurren bekommen. Bis jetzt habe ich lediglich ein Bonbon gegessen, bekam davon noch mehr Hunger und mittlerweile blubbert mein Bauch in der Darmgegend. Es tut absolut nicht weh und krampft auch nicht, es macht einfach nur Geräusche. Und mir ist schlecht. Kann das Hunger sein? Kann der Bauch bei Hunger überall blubbern? Kann Hunger richtige Übelkeit verursachen? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Bauch Magen tut weh nach essen?

Hallo was könnte es sein mein Bauch tut weh meistens nach dem Essen und er gibt auch immer sehr komische Geräusche von sich was ist das oder was soll ich tun

...zur Frage

Blähungen und komische Geräusche im Bauch nach Frühstück?

Nachdem ich morgens gefrühstückt habe (zwei Tassen Kamillen Tee ohne Zucker und zwei Scheiben Toast mit Honig) habe ich Bauchschmerzen und etwas Übelkeit. Wenn ich dann zur Schule gehe habe ich Blähungen. In der Schule esse ich ein Brötchen mit Salami. Woran kann es liegen vor allem die Blähungen?

...zur Frage

Wasser im Oberbauch, oder was anderes?

Habe eben bisschen Übelkeit bekommen, und wenn man auf mein Bauch drückt kommen Geräusche , nicht dass es Wasser im Bauch ist .. Oberbauch... Vorerkrankungen ebv Virus ... wie spürt man das Wasser im Bauch

...zur Frage

Übelkeit nach dem Essen und Bauchschmerzen?

Hallo :)

Ich habe seit ca. 2 Monaten nach dem Essen immer Übelkeit. Portionen, nach denen ich früher immer noch Hunger hatte, bekomme ich jetzt nicht mal mehr aufgegessen. Ich bin mir nicht sicher ob das mit einander zutun haben kann, aber ich habe auch ein stechen im Unterleib bekommen, meistens wenn ich liege oder sitze. Falls jemand eine Idee hat, wovon das kommen könnte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

LG

...zur Frage

Bauch luft?

Hallo leute und zwar zu meiner frage ich habe auf der rechten seite neben bauchnabel etwas tastbares und wenn ich drauf drucke macht es komische geräusche oder es ist weg....kann das luf im bauch sein habe angst ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?