Was ist das 😩 Schwindel und Angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also , beim blutdruck solltest du dir sicher sein , welche werte , 120 / 80 sind der durchschnitt, capuccino nützt nicht sehr viel , da espresso weniger koffein enthält als filterkaffee und die milch das verdünnt. du kannst durchaus wetterfühlig sein, vllt , aber nur vllt trinkst du mal einen guten rotwein , viel , also halbe bis ganze flasche und schaust was passiert , langsam trinken und geniessen , probier einfach mal was aus dann weisst , von was was kommt

Mir geht es genauso so wie dir seit Tagen Schwindel... habe auch so einen Druck am Hinterkopf mit wackeligen Beinen ....habe während der Schwindelattacke das Gefühl auf warte zu stehen mit meinen Gleichgewicht....mein Kreislauf ist seit Wochen zu niedrig... ich habe auch panikattacken aber hatte die seid 3jahren gut im griff gehabt....ich Dreh durch hab die ganze Zeit Angst umzukippen durch diesen blöden Schwindel....

sarahayate 02.07.2017, 19:20

Auf Watte zu stehen meinte ich...sp ich fliege auch am 8.07 in Urlaub 😩

0
waldfee12 02.07.2017, 19:20

Oh nein ... :/ Das ist echt ein blödes Gefühl😩 Und + ich hab so Angst das was schlimmes ist

0
sarahayate 02.07.2017, 19:23

Mir geht es genauso...und das blöde ich muss immer funktionieren wegen meinen Kindern und mein 1jahr altes Baby+ Alleinerziehenden ....hab das Gefühl wie eine Oma zu sein die schnell erschöpft wird😩

0

blutdruck messen , mineralwasser trinken mit viel mineralien , min. 2 - 3 liter,

blutdruck zu niedrig , kaffee - filterkaffee stark , frische luft

waldfee12 02.07.2017, 19:19

Also an dem Tag wo mir schwindelig war hab ich mein Blutdruck gemessen und da stand 112 zu 74 glaub ich aber keine Ahnung ob das jetzt schlecht oder ok ist. Cappuccino hab ich auch getrunken aber irgendwie hat es nichts gebracht-.- Wasser trinke ich auch sehr viel🤔 Oder kommt das vom Wetter? vor paar Tagen hatten wir über 30 Grad und jetzt 20 mit Regen

0

Was möchtest Du wissen?