Was ist das oder ist es Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte durchaus sein das deine Magenschleimhaut noch gereizt oder sogar entzündet ist. Da du aber sehr jung bist: Geh bitte zum Arzt damit. Der kann dir dagegen helfen, normal ist das nicht und das wird auch nicht für immer so bleiben :)

Beschreibungen die du bei Google gefunden hast sind eher Menschen mit einer Angst-/Panikstörung. Das ist eine gaaaanz andere Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt verrenne Dich da mal nicht in irgendwelche Krankheiten, kein Mensch bricht gerne.

Wenn Dir nur übel ist, wenn Du zur Schule musst, solltest Du Dich mal fragen, warum das so ist? Ich wüsste jetzt nicht ,was eine 13jährige in Stress versetzen sollte.

Hast Du Angst vor bestimmten Lehrern, bist Du in bestimmten Fächern nicht gut ,wirst Du bei falschen Antworten ausgelacht, wirst Du gemobbt? Das sind jetzt so die Punkte, die das erklären könnten.

Lass Dir morgens von Deiner Mutter einen schönen Kräutertee kochen, das beruhigt den Magen.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwar hab ich keine Ahnung was 13 jährige in Stress versetzen kann.. aber eines ist sicher .. du solltest deiner mutter entgegenwirken und im Alleingang euren Hausarzt aufsuchen..ggf mit einem Lehrer über die Unvernunft deiner Mutter reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?