Was ist das ? Kautschukband mit anfangs und end griff ?

Was ist es ? Kautschukband mit griffen?! - (Haushalt, Umzug, Werkzeug)

5 Antworten

Sieht wie ein Springseil aus - passt die Laenge?

Nein 😅 Ist viel zu lang, und die Griffe sind nicht fest an dem Band, sprich man kann sie hin und her schieben 🤷🏻‍♀️

0

Springseil, würde ich sagen.

Zylinder im Sicherheitsschloss austauschen - Welchen Zylinder benötige ich?

Leider hatte ich eltztens meine Schlüssel verloren und musste den Schlüsseldienst rufen. Ein sehr teurer Spaß. Der Zylinder in der Tür wurde ausgetauscht, ich besitze jedoch noch ein Sicherheitsschloss, da wurde der Zylinder nur aufgebohrt und entfernt, aber nicht ersetzt. Den würde ich jetzt gerne selber ersetzen.

Nur habe ich so gar keine Ahnung, wonach ich suchen muss? Ich finde nur Zylinder mit so einem schwarzen Schließmechanismus in der Mitte, aber der alte, der drin war, ist glatt, ohne jegliche Mechanismen.

Nur von außen benutzbar, da auf der Innenseite eben ein Griff besteht.

Hat eine/r eine Idee? Ich bin über jeden Rat dankbar. Bilder vom Zylinder und Schloss sollten angehängt sein (falls nicht sofort sichtbar liegt es hier am Portal)

Vielen Dank!

...zur Frage

Foto und Negativscanner gesucht, habt ihr eine Idee?

Ich bin beim Aufräumen auf einen Karton mit Negativen und alten Fotos gestoßen. Nun würde ich die gerne digitalisieren und suche einen Negativ und Fotoscanner. Aber da gibt es in allen Preisklassen so viele Geräte das ich hin und hergerissen bin. Ich würde bis zu 180€ auch ausgeben, wenn ein teurere Gerät bessere Qualität bietet. Es handelt sich nämlich auch um Hochglanzfotos und bei günstigen Geräten habe ich gelesen, das diese bei Hochglanzfotos spiegelungen machen.

Hat jemand Erfahrung mit einem Gerät und kann es empfehlen?

Ach ja, um sie professionel digitalisieren zu lassen, sind es einfach zu viele (fast zwei Schuhkartons) und da wäre ich schnell bei 500 bis 800€, was mir die Sache nicht wert ist.

...zur Frage

Mein Twitch Stream buffert obwohl meine Bandbreite hoch genug ist?

Hallo,

ich stream in letzter Zeit ziemlich oft auf Twitch über Shadow Play. Aber einige meiner Viewer haben mir berichtet, dass mein Stream andauernd buffering betreibt.

Habs dann auch selbst erst mal bemerkt dass es auch bei mir so ist, wenn ich meinen eigenen stream nebenbei offen habe. Mein Internet sollte eigentlich ausreichen und an meiner hardware kann es nicht liegen, denn die ist High End.

Meine Shadow Play Einstellungen + Screenshot von ookla sind angehängt. Für weitere Infos bitte fragen.

...zur Frage

Kleid im Theater zu übertrieben?

Hallo,

ich habe absolut keine Ahnung, deswegen möchte ich euch um eure Meinung bitten. Ich gehe bald ins Theater (hat um die 900 Sitzplätze) und werde mir dort eine klassische Oper anschauen.

Einige (weibliche) Personen haben vor, in einer Hose aufzutauchen, war auch anfangs meine Idee, jedoch habe ich keine feinen Hosen und keine feinen Blusen, weshalb ich im Pullover und in der Jeans auftauchen müsste und das ist alles andere als angemessen, nehme ich an.

Meine Mutter hat mir ein schwarzes KLeid vorgeschlagen (bis zum Knie), schwarze flache Schuhe und einen Mantel.

Ist das angemessen? Oder doch lieber was simpleres?

LG

...zur Frage

Was kann man an Sylvester/Neujahr machen?

ich weis absolut nicht was man an sylvester machen kann.. ich habe es noch nie gefeiert geschweige denn mit freunden etwas gemacht... und jetzt möchte mein schwarm vielleicht was mit mir machen hat jemand eine idee ? :)) ich möchte keine langeweile aufbringen

...zur Frage

Katze hat dicke Wange

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute gemerkt als ich heim gekommen bin, das meine kleine plötzlich das auge zukneift es war auch so ein bisschen gelb-weißlicher ,,popel,, am auge ( was sie nie hat) und ihre wange wirkt dick.... ansonsten kommt absolut nichts aus dem auge, es wässert nicht nichts....

Hab noch eine weitere Katze , kann es sein dass sie gegen was gestoßen ist oder ähnliches. Sie hatte keinerlei anzeichen, es war plötzlich da.

Habt ihr damit erfahrungen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?