Was ist das? kann nichts mehr im Internet machen , alles blockiert von avast...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na lade dir erstmal och einen anderen Virenscanner runter. lass den durchlauen. wenn der was gefunden hat, dann lass ihn die entfernen. dann das Avast deinstallieren und den anderen entweder nehmen oder abast neuinstallieren. am besten du nimmst zum deinstallieren den revo uninstaller, der deinstalliert ohne rückstände

PS: Ich hatte vor 3-4 Wochen eine virus meldung bekommen und habe alles wie oben gemacht , aber es lief halt normal weiter.

Und deswegen GLAUBST du, das wäre behoben? Die FUNDMELDUNGEN von diesem Mal hast du auch nicht verraten. Sorry, aber du wirst wohl dein System DOCH neu aufsetzen dürfen. Es ist nicht mehr vertrauenswürdig.

Die ISO (zum Brennen auf einem sauberen PC) für Windows bekommst du legal und ganz einfach bei Microsoft oder auch bei Chip.de.

Windows 7 neuaufsetzen, bebildert

Was möchtest Du wissen?